mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Öhm, Final Fantasy VII vielleicht?
    Auch noch nicht draußen. Ich meine das richtige Remake, nicht dieser Steam-Port, wo vllt. ein paar grafische Filter und höhere Auflösungen dazugekommen sind.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Aber Tokyo Xanadu eX+ ist auch gut, kann mich selber nicht entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt.
    Warte einfach meinen Bericht ab, dann siehst du ja was dich erwarten wird. Yuno spielt es auch gerade, und Jack hat gerade sein ausführliches Review auf seinen Blog gepostet. Dann hast du sogar drei Meinungen.

Dann kannst du bis 2024 warten.
    Hat Square Enix bereits wunderbar mit FF15 gezeigt wie konzentriert die am Ball bleiben und Kingdom Hearts 3 unterstreicht das noch zusätzlich.

Jedenfalls ist Tokyo Xanadu eX+ ein interessantes JRPG, welches mich stark an Persona erinnert.
    Und jetzt durchstöbere ich Jack's Blog.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Warte einfach meinen Bericht ab, dann siehst du ja was dich erwarten wird. Yuno spielt es auch gerade, und Jack hat gerade sein ausführliches Review auf seinen Blog gepostet. Dann hast du sogar drei Meinungen.
    Hm, an dem bin ich auch interessiert. Da ich was Zwei+, Ys und Trails anfangenkann, reizt mich das ja schon, aber auf der anderen Seite sind das auch 55 € auf Steam und lediglich das gegenwart-Szenario sagt mir nicht ganz zu.

Mal gucken.

Stichworte