mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Auch ein interessanter Ansatz bezüglich der Formatierung!
    Danke, hat mich eh einiges an Zeit gekostet aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich bekomm die ganz rechte Spalte (die mit Spielzeit u. Wertung) nicht richtig hin. Bei manchen Spielen ist zu weit rechts, bei den anderen weiter links. Das hängt mit der Titellänge des Spiels zusammen, aber ich komm nicht drauf wie es ich fixen kann.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Was Toukiden 2 angelangt, das ist irgendwie total unter meinem Radar durchgerutscht, was wohl auch daran liegen könnte dass ich diesen Hunting-RPGs normalerweise aus dem Weg gehe.^^ Aber zumindest das Charakterdesign sieht sehr gut aus.
    Toukiden 2 ist kein Spiel was ich missen würde, wenn ich es nicht gespielt hätte. Es ist auch kein Spiel was auch normale JRPG'ler spielen sollten, eher für diejenigen die sich in diesem Gerne heimlich fühlen oder etwas angesprochen fühlen (wie bei mir). Hätte ich den Vorgänger noch auf meiner Liste, würde ich bereits rausstreichen und mich für ein richtiges JRPG entscheiden, da man sich schnell alles in diesem Hunting-Genre gesehen hat. Das neue Monster Hunter lasse ich noch drin, das hat einen gewissen Ausnahmestatus (falls es überhaupt im Herbst erscheint, wie angekündigt).

Auf Netbooks sieht das so aus Wenn du fixe Pixelwerte durch % (also z.B. "width: 30%") ersetzt sieht es immer noch schön aus.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Danke, hat mich eh einiges an Zeit gekostet aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich bekomm die ganz rechte Spalte (die mit Spielzeit u. Wertung) nicht richtig hin. Bei manchen Spielen ist zu weit rechts, bei den anderen weiter links. Das hängt mit der Titellänge des Spiels zusammen, aber ich komm nicht drauf wie es ich fixen kann.
    Probier statt

td="align: left"

mal

td="align: left, width: 500"

oder so. Musst halt die Größe anpassen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Probier statt

td="align: left"

mal

td="align: left, width: 500"

oder so. Musst halt die Größe anpassen.
    Danke für den Tipp, leider funktioniert er nicht. In der Vorschau sieht es perfekt aus, genauso wie ich es haben möchte. Doch nach dem Speichern sieht alles unschön aus, kA was da los ist. Die relativen Pixelwerte passen auch nicht richtig, bei 40% ist es extrem klein, bei 60% zu weit auseinander. Da ich aber davon ausgehe, dass der Großteil der User einen Full HD Bildschirm nutzt, belasse ich es dabei.

In der Vorschau ist das Forenlayout noch anders (breiter), da das Forum selbst auch relative Spaltenbreiten benutzt. Darum würde ich persönlich von fixen Pixelwerten abraten. Ansonsten musst du halt etwas experimentieren, das war bei mir nicht anders. Kannst es aber auch so lassen, ist ja von mir eh jammern auf hohem Niveau
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Stichworte