Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
Auch ein interessanter Ansatz bezüglich der Formatierung!
Danke, hat mich eh einiges an Zeit gekostet aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich bekomm die ganz rechte Spalte (die mit Spielzeit u. Wertung) nicht richtig hin. Bei manchen Spielen ist zu weit rechts, bei den anderen weiter links. Das hängt mit der Titellänge des Spiels zusammen, aber ich komm nicht drauf wie es ich fixen kann.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
Was Toukiden 2 angelangt, das ist irgendwie total unter meinem Radar durchgerutscht, was wohl auch daran liegen könnte dass ich diesen Hunting-RPGs normalerweise aus dem Weg gehe.^^ Aber zumindest das Charakterdesign sieht sehr gut aus.
Toukiden 2 ist kein Spiel was ich missen würde, wenn ich es nicht gespielt hätte. Es ist auch kein Spiel was auch normale JRPG'ler spielen sollten, eher für diejenigen die sich in diesem Gerne heimlich fühlen oder etwas angesprochen fühlen (wie bei mir). Hätte ich den Vorgänger noch auf meiner Liste, würde ich bereits rausstreichen und mich für ein richtiges JRPG entscheiden, da man sich schnell alles in diesem Hunting-Genre gesehen hat. Das neue Monster Hunter lasse ich noch drin, das hat einen gewissen Ausnahmestatus (falls es überhaupt im Herbst erscheint, wie angekündigt).