Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Hm, klingt echt nach "Special Interest" ... weiß nur noch nicht, ob es MEIN Interest ist, denn ein paar meiner Buttons sind schon dabei. ^^ Vielen Dank, bin sehr auf die anderen Meinungen gespannt!
Na ja ich sag mal so, das Spiel ist nicht automatisch schlecht weil ich nicht meinen Spaß hatte. Das Spiel wird ja auch als eine Mischung von Persona und Trails of Cold Steel gesehen. Wer also diese Spiele kennt und mag, der wird hier auch mit Tokyo Xanadu nicht viel falsch machen können. Der Fokus liegt halt stark auf den stereotypischen Charakteren mit vielen (unnötigen) Texten, eine Story kaum bis gar nicht vorhanden. Wer mit diesen Erwartungen an Tokyo Xanadu geht, der wird seinen Gefallen daran finden. Mein Review richtet sich also hauptsächlich an jene wie mich, die solche Spiele noch nie zuvor gespielt haben und eine neutrale Meinung wollen. Alle anderen wissen eh schon ob sie es spielen werden oder nicht. Der Preis ist momentan halt sehr happig, aber der dürfte sich nicht lange halten.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Anhand deiner Wertungen vermute ich mal, dass dir Blue Reflection, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Akiba's Trip: Undead & Undressed und Nights of Azure 2: Bride of the New Moon ebenfalls nicht sonderlich gefallen werden.
Vielleicht solltest du Tales of Berseria hinzufügen, sofern du dich dieses Jahr ausschließlich auf JRPGs konzentrieren möchtest?
Haha danke für die Motivation. xD Ne, ich werd meine Liste schon durchziehen. Tales of Berseria hatte ich letztes Jahr schon, aber nicht komplett beendet weil bei mir die Luft heraußen war. Aber durch die Berichte von einigen hier merke ich, dass ich etwas falsch an das Spiel herangegangen bin. Ein Neustart werde ich trotzdem nicht mehr wagen. Ach und Black Clover habe ich entfernt, weil das Spiel ein reines 4 vs 4 Arena-Koop-Spiel ist. Für die Challenge also überhaupt nicht geeignet, noch dazu spiele ich keine Multiplayer-Spiele. Das war bei der Ankündigung noch nicht wirklich ersichtlich, erst vor kurzem hat Bandai Namco mehr Infos rausgerückt.