Von der Größe her eindeutig ein 7" Tablet, von der Referenz zum Wii U Tablet ganz zu schweigen (man legt das Tablet in einigen Schreinen sogar in einen Slot um dann eine Vorrichtung per Tablet-Gyroskop zu bedienen). Und telefonieren kann Link damit auch nicht, Zelda spricht direkt in seinen Kopf.Zitat
Knapp über 100 Stunden, aber nur für das Grundspiel, das Add-On habe ich mir nicht mehr gekauft. Die meiste Zeit ist fürs Durchkämmen der Welt draufgegangen. Hab alle Türme erklommen, alle Schreine gelöst, das Masterschwert geholt, alle Erinnerungen gefunden, das Fertighaus-Dorf aufgebaut etc.Zitat
Bei der Bogen- oder Schildtasche (weiß nicht mehr genau welche es war) fehlen mir noch zwei Slots aber um die benötigten Krog-Samen zu suchen fehlte mir dann die Motivation, da das sowieso immer die selben Dinge sind die man dafür machen muss, auch wenn es ein knappes Dutzend unterschiedlicher Aufgaben sind. Aber irgendwann nutzen die sich halt auch ab. Gibt auch noch ein paar Nebenquests die ich nicht gemacht habe, z.B. wenn Leute ein bestimmtes Gericht verlangten (kochen = langweilig) oder nach speziellen Waffen fragten.

Kontrollzentrum