mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke

    Ich bin inzwischen in Outbreak angelangt. Chosen Solitary White Devil (Der Dungeon ohne Fights und mit End-Game-Equipment) funktioniert auch auf dem Sigma-Server, weswegen es jetzt erstmal wieder heißt Ausrüstung Grinden -> Geld Grinden -> XP grinden -> Erfahrungspunkte grinden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2
    In Outbreak hat sich inzwischen die Unlust eingestellt. Vielleicht mache ich hier auch ein bisschen pause.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Schon fast 11 Stunden gespielt, und noch nicht mal ansatzweise mit der Main Story begonnen.😩
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Das hört sich so furchtbar an. Ich hoffe du hälst durch^^ Aber wenn ich mal deine Zahlen aus dem Vorgänger zum Vergleich nehme, müsstest du ja bald durch sein mit dem Grinden. Oder steigert sich das von Teil zu Teil schlimmer als ich annehme?

  5. #5
    Jein. Es gibt in Outbreak schon mehr Content, und eine Sidequests erfordert ca. 65 Serverwechsel und das Aufsuchen von bestimmten Stellen auf den spezifischen Servern. Man muss nicht alles auf einmal , machen, aber wenn man das nicht macht, dann weiß man hinterher nicht mehr, wo man aufgehört hat (die Sidequest ist streng linear). Auch das empfinde ich als Grind, und das hat heute ca. eine Stunde ausgemacht. Außerdem hatte ich diesmal weniger Glück mit den Random Equipment Drops, was die Sache ein wenig in die Länge gezogen hat.

    Ein Level-Up-Run (=Warp zu einem Feld, welches 2-4 Level über meinem ist, alle Feldportale öffnen, alle Dungeonportale öffnen, Gott-Statue am Dungeon-Endpunkt öffnen) hat außerdem diesmal immer um die 60-80 Minuten gedauert, weil ich, um nicht so viel Geld zu verbrauchen,spezielles Gear benutzt habe. Diese Rüstung hat 2 Zauber, die eine HP- und SP-Regeneration bewirken, der Nachteil ist jedoch, dass ich ca. 20 mal pro Run den Buff auffrischen durfte, und es sind insgesamt 7 Buffy (2 Buffs x 3 Partymembers + 1x Speed-Buff für Kite), was ~20 Minuten ausmacht - pro Run, versteht sich.

    Ich rechne diesmal mit ner Endzeit um die 23, auf jeden Fall aber unter 25 Stunden - mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •