mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 498

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand Outcast von 1999?
    Nein? Und das Remake Outcast: Second Contact ? Wieder keiner?
    Ich habe das Original gespielt und sogar beendet, ja. War vermutlich sogar der erste Open World artige Titel den ich je gespielt habe. Das Remake besitze ich ebenfalls, habe es allerdings noch immer nicht gespielt. Von daher kann ich zu dem Spiel ansonsten gar nicht so viel sagen. Das Original ist einfach viel zu viele Jahre her. Mir ist aber zumindest eine Sache in Erinnerung geblieben: in der deutschen Fassung wurde Cutter Slade von Manfred Lehmann gesprochen, welcher auch Bruce Willis in vielen (allen?) Filmen synchronisiert. Und das hat das Spiel in meinen Augen vermutlich cooler gemacht als es eventuell war Heutzutage würde ich das aber nicht mehr auf Deutsch spielen.

Das Sequel werde ich vermutlich auch irgendwann noch kaufen um zu sehen was sie noch aus dieser Welt gemacht haben, nachdem das ursprünglich geplante Sequel leider vor langer Zeit gecancelt wurde. An meinem größten Kritikpunkt aus den Trailern hat sich aber offensichtlich nichts geändert: dass Cutter Slade im Sequel furchtbar generisch aussieht.
    Geändert von ~Jack~ (Gestern um 23:10 Uhr)