Ach, von denen hab ich hin und wieder auch mal eines - wobei ich die meisten dann irgendwie trotzdem durchspiele. Abgebrochene Games sind bei mir aber auch an der Tagesordnung (Ys 4, One Piece Odyssey, KH Dream Drop Distance, Xenoblade Chronicles 2, usw.)
Das hatte Charme?
Aber ja, ich versteh, was du meinst. Häufig hing da die Performance von den Jara-Typen ab, die du gefunden hast (und die alle genauso zufällige Attribute hatten .... >_<). Hattest du die passenen Attribute, verlief der Bosskampf geschmeidig (ziemlich unabhängig von Stats), war das nicht der Fall, hat man sich gequält, aber zumindest hatten die Posse paar Mechaniken. Ich erinner mich noch dunkel an so einen abgedrehten Hahn im Wald, der wie blöd Tornados losgelassen hat. xD
Und he, immerhin gibt's mal "Furz" und "Sabber" als Ailment. Wenn das nichts ist!
An dem Spiel hier wiederum hatte ich ungefähr so viel Spaß wie beim Essen eines verrotteten Fischbrötchens.Das war so furchtbar, das hab nicht mal ich weitergespielt - und den Charme der Serie fing es absolut nicht ein, mit typischen Bamco'schen Problematiken, nebenbei. Ne, wirklich. Drück mir das Ding ja nicht rein, wenn es beim Wichteln auftaucht.
An dem von dir erwähnten FF-Teil hatte ich auch Interesse, aber nicht für den Preis im Moment., da ich ungefähr schon weiß, was mich erwartet (in Form von negativen HP oder so!). Der Wintersale kommt eh irgendwann, genau wenn das 13. Monatsgehalt auf dem Konto ist. Fein, mehr schreckliche Spiele für alle!
EDIT:
Du sollst doch das Pooooooositive in Spielen hervorheben.
Sea of Stars ist ein gutes Spiel! Es macht viel richtig.
Zum Beispiel gibt's da wunderbar schöne Momente .... mir fällt nur keiner ein.![]()