mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 490

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    und frage mich ernsthaft ob es rein subjektiv ist, dass der Humor drastisch erhöht worden ist oder ist das tatsächlich so?
    Da die Episode wesentlich länger ist, kommt hier natürlich auch viel mehr Humor zum Einsatz. Die Episode hat gleichzeitig aber auch eine sehr ernste Route zu bieten die in gewisser Weise sogar schlimmer ist als die Genocide Route von Undertale. Snowgrave Und ich bin gespannt ob sich solch alternative Routen jetzt durchs komplette Spiel ziehen werden. Wäre immerhin seltsam wenn das in dieser Episode eine Ausnahme gewesen wäre, zumal die drastische Folgen für den Rest der Story haben könnte.

Dass die Hauptstory zu kurz kommt hat mich zwar auch ein bisschen gestört, aber dafür fand ich die Charakterinteraktionen gut gemacht. Und das Ende der Episode könnte zumindest darauf hindeuten dass die nächste eventuell ein bisschen mehr Story zu bieten hat. Weil es Toriel mit in die nächste Welt verschlagen dürfte, wodurch man eventuell ein bisschen mehr über Kris erfährt. Und selbst wenn nicht, werden laut Tobys Plan ja drei Episoden gleichzeitig veröffentlicht. Irgendwie sollte die Story also auf jeden Fall vorangetrieben werden, schon weil danach ja nur noch zwei Episoden zu fehlen scheinen.
    Geändert von ~Jack~ (29.10.2021 um 02:48 Uhr)