mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 490

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Spielen eigentlich alle Divinity Games in der selben Welt? Und haben die neuen Teile irgendwas mit Divine Divinity und Dragon Commander zu tun? xD
    Jo, die spielen tatsächlich alle in der selben Welt, auch wenn das insgesamt recht egal sein dürfte. Allerdings habe ich nur Original Sin sowie Divinity II gespielt und die hatten beide nicht gerade die beste Story.

Laut wiki (sowie den Steam Foren für OS2):
    • 8800 AR - Dragon Commander
    • 4 AR - Original Sin
    • 1218 AD - Divine Divinity
    • 1238 AD - Beyond Divinity
    • 1242 AD - Original Sin 2
    • 1300 AD - Divinity II - The Dragon Knight Saga

Zitat Zitat von Sylverthas
    Hatte z.B. mal meinen alten PoE Save geladen, und fuck me, keine Ahnung, was die ganzen Skills da sind, wo ich eigentlich bin, was noch mal mit der Welt los ist, etc.
    Deswegen sollte man sowas idealerweise auch ohne größere Pausen spielen Manche können das zwar scheinbar, aber ich muss mich da schon drauf konzentrieren. Mit dem Gameplay hatte ich in Pillars of Eternity aber keine wirklichen Probleme, schon weil das samt Skills fast 1:1 von Baldur's Gate und Co abgekupfert wurde. Nur dass auch noch ein dummes Stamina-System eingebaut wurde das die Kämpfe unnötig verkompliziert Fand das Spiel ansonsen aber okay und es hatte auch ein paar nette Ideen, aber schlussendlich diente das offensichtlich mehr dazu eine Franchise aufzubauen als direkt irgendwas fantastisches auf die Beine zu stellen. Deswegen habe ich die Erweiterung auch komplett ignoriert. Trotzdem mal schauen wie das Sequel so wird ... das hab ich immerhin gebackt

Und bei Torment fand ich das ganze lesen nicht wirklich problematisch, schon weil es später imo mehr als genug Gameplay gibt um das auszugleichen. Das Spiel hat für mich allerdings das selbe Problem wie Planescape Torment, sprich ein Ende das viel zu schnell abgearbeitet wird.
    Geändert von ~Jack~ (12.01.2018 um 16:10 Uhr)