mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und genau dafür liebe ich den PC, man muss nicht ständig die alten Konsolen behalten, was mir mit zunehmenden Alter immer öfters missfällt.
    Ganz zu schweigen davon, dass man ältere Konsolen gut emulieren kann, und je nach Gefallen sogar bessere Qualität rauskriegt. Und als Bonus die Ladezeiten häufig viel kürzer sind. Letzteres gilt für PC Umsetzungen von Konsolenspielen auch allgemein, weswegen ich in der Regel nicht mehr zur Konsole zurück will, wenn es ne PC Fassung gibt. Einfach mal 2-3s in nem Ladebildschirm zu sitzen gegenüber 10s+ ist halt schon n kleiner Unterschied, insbesondere bei Sachen wie den Souls Spielen^^

Muss zugeben, dass ich aus der Witcher Reihe nur Teil 3 durchgespielt habe. Teil 1 bestimmt drei Mal angefangen, aber hat nie richtig gefunkt. Finde das KS ist irgendwie Crap und die Grafik doch eher hässlich (also absolut nicht gut gealtert). Und Teil 3 scheint auch der einzige zu sein, der bei den ganzen Potions IMO bitter nötige Komfortfeatures eingebaut hat, so dass man nicht mehr ganz so viel Lagerhaltung betreiben muss :/

BG2 war als es rauskam DAS RPG für mich. Ich habe Atkathla geliebt und vergleiche jede größere Stadt in Spielen seitdem mit dem Gefühl, welches ich dort hatte. Ob die Stadt rückblickend so gut gealtert und so awesome ist, wie in meinen Erinnerungen? Zweifelhaft, hab das Spiel seit damals auch nie wieder gespielt. Das Game hat mir auch bewusst gemacht, dass ich in RPGs lieber Zeit in Städten statt irgendwo in der Pampa (Wälder, Höhlen, etc.) verbringe.
    Geändert von Sylverthas (05.01.2018 um 15:12 Uhr)