mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky

Das man den Schwierigkeitsgrad nachträglich nach unten korrigieren konnte war für mich vom Vorteil.
    Als ich es damals kaufte, gab es diese Option noch nicht und ohne hätte ich es ehrlich gesagt nie und nimmer durchgespielt.
    Was mich glaub ich viel mehr motiviert hätte, wäre eine ordentliche Rache-Story gewesen.
    Konnte die Handlung vorm spielen auch gar nicht so einschätzen und war dann relativ enttäuscht.
    Aber das wäre für mich ein Punkt, um mich in einem Spiel wie Sifu durchzubeißen.
    Und für diese geringe Spielzeit finde ich die Art der Wiederholung schon fast frech.
    Ich ziehe gerne wieder ein Soulslike heran, wo ich gut und gerne 60+ Stunden reinballere und da empfinde ich fordernde Stellen nicht als so nervig.
    Bloß in einem Spiel, wo ich keine 5 Stunden fürs durchspielen (ich weiß es wären mehr bei einem höheren Schwierigkeitsgrad) investiert habe, sieht die Sache anders aus.

@Dnamei

Danke. Gerade wegen Horizon Forbidden West hat sich dieses Format angeboten.
    Ist eben ein Nachteil wenn zwischen durchspielen und Bericht zig Monate liegen und man nicht mehr jede Kleinigkeit im Kopf hat.

Und du musst erst Octopath Traveler spielen?
    Hui, viel Spaß damit. Ist auf der einen Seite ein so spaßiges Spiel und auf der anderen Seite kann das gesamte Endgame vieeel kaputt machen.
    Hoffentlich macht Octopath Traveler 2 das besser.

@Kael

Digimon? Vorher ist glaub ich das neue One Piece und das erwähnte Dragon Ball dran.
    Nein, Interesse ist tatsächlich da und möchte mich da dringend dran versuchen.
    Aber wie jedes Jahr sprudelt man zum Jahresanfang regelrecht vor Motivation, nur ich weiß ja wie sich das dann über die Monate entwickelt und immer noch ein anderes Spiel durchgespielt werden möchte.
    Geändert von Ὀρφεύς (19.01.2023 um 10:50 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33