mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fanes Maske habe ich gar nicht mehr bedacht.
    Naja, jetzt ist es eh zu spät und werde irgendwann diese Quest mit Sebille nachholen.
    Und anhand der Karte wirkt Arx im ersten Moment deutlich kleiner, aber bin erst ganz am Anfang von Kapitel 6.

Divinity: Original Sin 2 - GEPRIESEN SEI DIE EICHEL!
    Logbuch der Rachefürstin vom 03.-04.02.18 - Fortschritt: Stunde 117-124

Kapitel 5 hat sich gut gestreckt.
    Schlussendlich war das ein 11 Stunden Aufenthalt und die Akademie hat mir unheimlich gut gefallen.
    War zwar nicht besonders umfangreich, aber hält einige Rätsel parat, was in RPGs oft Mangelware darstellt.

Wie weit man doch mit ein wenig Wasser und Elektrizität kommt.

Mit Level 18 waren alle Gegner auf der gesamten Insel ein absoluter Witz und nach Treibholz, wo ein viele Gegner ziemlich schnell auseinandernehmen können, eine willkommene Wohltat.
    Die Knochenlady, die man zuvor im Mergelmoor ausgeschaltet hat war zwar ein wenig nervig, aber die entkommt ständig, oder?
    Das ist keine Hexe mehr, sondern vielmehr eine Katze mit sieben Leben und beim nächsten Treffen kann die was erleben.

Die Halle der Echos. Immer wieder ein Blick wert.

Positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Plottwist am Ende von Kapitel 5.
    Vielleicht konnte man diese Wendung bereits vorausahnen, aber ich war total überrascht.
    Mich haben die damit voll erwischt.
    Das letzte RPG, dessen Story mich so überraschen konnte dürfte Horizon: Zero Dawn gewesen sein.

Nein, die Rachefürstin ist keine Eichel du gestörtes Sekten-Eichhörnchen.

Nach solch ein bombastisches Kapitel-Finale geht es halbwegs ruhig in Arx weiter - im Hintergrund wütet zwar ein Monster aber egal - und Ziel für diese Woche ist es, Divinity: Original Sin 2 durchzuspielen.
    Wird bestimmt knapp, aber in exakt einer Woche steht sehr wahrscheinlich Kingdom Come: Deliverance an, die restlichen RPG-Kandidaten werden langsam ungeduldig und möchte nach Kapitel 5 echt gerne wissen wie das Spiel endet.

Rusk du Teufel, wegen dir sitze ich fast vier Monate an D2..
    Geändert von Ὀρφεύς (05.02.2018 um 19:00 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33