Auch wenn ich momentan Games abseits der Challenge zocke, hat sich dennoch ein bisschen was getan, woran die Saturn-Aktion 5 für 3 nicht ganz unschuldig war.
Zum einen folgte jetzt doch Shin Megami Tensei Strange Journey Redux und ein paar andere RPGs, die ich hier noch nicht auflisten werde, da die eventuell dieses Jahr keine Chance mehr bekommen und falls doch, trage ich die nach.
Speziell zu Strange Journey werde ich die Tage mein altes Review zum Original posten und wenn ich das Remake durch habe, einen Vergleich anstellen.
Denn der Unterschied interessiert mich sehr und möchte mein Review nicht durch Einflüsse des Remakes beeinträchtigen.
Ansonsten habe ich einen Blick riskiert in:
Sorry, falscher Link.
Monster Hunter World
Und direkt einen eigenen Charakter erstellt:
Verdammt, wieder das falsche Bild.
So, jetzt passt alles und das Abenteuer kann losgehen.
Keine Ahnung was die Reise bringt, aber der ganze Anfang ist richtig nice und freue mich mächtig auf das Spiel, selbst wenn noch gut Zeit vergehen wird, bis ich mich ausgiebig damit beschäftigen werde.
Einen kleinen Einblick bekommt dir trotzdem.
Doch, die Stadt kann sich sehen lassen.
Meine erste Waffe, ich bin ja so stolz.
Ach ja, meine KatzeMr. Midnight wird die direkte Konkurrenz zu mein Pillars of Eernity II: Deadfire Wolf Kenai oder soll ich dafür eine Umfrage starten?
Könnte ja die dusselige Divinity: Original Sin 2 Katze + dieses Mörder-Hühnchen mit aufnehmen.
Aber da wären wird beim nächsten RPG. Deadfire hat mich in 8 Stunden nämlich dermaßen erschlagen, dass ich wieder mit 80-100 Stunden rechne.
Jack hat immerhin über 40 Stunden benötigt und diesen Wert muss ich ×2,5 nehmen.
Und sind die neuen Character Portraits nicht richtig cool?
Gefallen mir besser als die aus Teil 1.
Was hab ich wohl geantwortet?
@Rusk
Tower of Time landete letztens bei mir in den Einkaufswagen.
Sehr interessanter Anfang, aber muss sich wie viele andere Spiele ein wenig gedulden.
P.S. Vampyr erscheint auch schon am Dienstag.
Geändert von Ὀρφεύς (03.06.2018 um 19:42 Uhr)
Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33