Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition - Die Legionäre des Lächelns. Vom 19.06.2021-26.06.2021 - Fortschritt: Stunde 19-32.
Habe endlich den großen Plot Twist erreicht.
Dieser war vorhersehbar, dafür wirklich gut in Szene gesetzt und so endgültig.
Lasset Klischees über das Spiel herabfahren, aber der gute Hagrimor macht keine halben Sachen. Dem Helden sein Mal nehmen, sich das Schwert krallen und mal eben die Quelle des Guten platt machen, Respekt.:A
Bin gespannt woraus man jetzt Kraft schöpfen möchte?
Dann war ich alleine mit Rionaldo unterwegs und ich weiß nicht wie ich diesen Part werten soll?
Als völlig bescheuert oder total genial?
Die Antwort liegt irgendwo in der Mitte, denn wer kommt bitte auf so eine Idee?
Gleichzeitig hat man diesen Part extrem schnell abgearbeitet, dafür bin ich jetzt mit Jade unterwegs und darf ein paar Monster aus der Stadt vertreiben.
Alles davor war sonst zwar sehr generisch, trotzdem nett umgesetzt.
Die Suche nach den 6 Kugeln war ein durchaus lustiges Unterfangen, da man relativ frei entscheiden kann, wohin die Reise gehen soll.
Und man besucht schon interessante Orte.
Sei es unter Wasser, hinter ein Gemälde oder ein Mädcheninternat (und hier sind nicht nur Menschen), man hat sich echt was einfallen lassen.
So mag ich einen Roadtrip quer durchs Land mit einer ziemlich bunten Truppe.
Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33