mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zum einen befinde ich mich jetzt im siebten Kapitel von vierzehn, was mich ein wenig irritiert, da ich erst 13 Stunden investiert habe und Episode Gladiolus habe ich nach 1:15 Stunde erfolgreich beendet.
    Oder gehört Final Fantasy XV mehr zu den kürzeren JRPG von unter 30 Stunden? Wäre nicht verkehrt, denn irgendwie scheint man nicht viel erzählen zu wollen.
    Ich habe persönlich 50 Stunden für gebraucht, allerdings habe ich dabei viel zu viele der langweiligen Sidequests mitgenommen. Den letzten DLC habe ich mir aber nur bei Youtube angeschaut weil ich kein Geld mehr für ausgeben wollte.
    Und die Story kommt erst ab dem 9.Kapitel wirklich in Fahrt, spricht ab dem Zeitpunkt an dem man diese langweilige Open World endlich hinter sich lässt.

Bezüglich Dragon Ball kann ich übrigens zumindest den neuen Broly Film empfehlen. Spielt zeitlich zwar nach der kompletten Super Staffel, Vorwissen ist aber nur geringfügig vonnöten. Und in Sachen Action gehört der Film mit zum besten was die Franchise bisher hervorgebracht hat. Gibt zwar noch zwei andere Super Filme, den ersten fand ich was die Kämpfe angeht aber extrem enttäuschend (und das obwohl der Film Battle of Gods heißt). Und im Anime wurde die selbe Story unendlich in die Länge gezogen
    Geändert von ~Jack~ (02.03.2020 um 22:08 Uhr)