mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tales of Berseria ist für mich aber kein sehr gutes Spiel und eine ordentliche Geschichte ist bei mir einfach die halbe Miete und die ist in Ni No Kuni 2 ziemlich mies.^^
    Außerdem reagiere ich allergisch auf Bugs und ganz besonders heftig auf welche die ein Spiel abschmieren lassen.
    Und da ich den Vorgänger kenne vergleicht man noch mehr und Teil 1 war absolut großartig, aber bereue den Kauf von Ni No Kuni 2 nicht, bin aber froh nur 42 Euro bezahlt zu haben, da mir das Spiel keine 60 Euro wert wäre.
    Zwischen 1-10 würde ich eine 6 vergeben und verbuche ich einfach unter: "Kann man ruhig 1x durchspielen und bereut man nicht, bleibt aber nicht lange im Gedächtnis hängen."
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Die Erwartungen zu Ni no Kuni II waren wahrscheinlich bei den meisten sehr hoch und wurden dann enttäuscht (ich schließe mich da ein). Wie soll man es auch nicht sein, nachdem für den Nachfolger als verwässert und primitiver gemacht wurde? Ein gutes Beispiel für die sinkende Spielequalität und vor allem für den Anspruch ... in ein paar Jahren bestehen Spiele wahrscheinlich nur noch aus Aufgaben à la "Bring mir drei Holzscheite!".
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick