mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachteil von Treibholz waren die zum Teil bockschweren Gegner, die man erst viel später besiegen konnte.
    Erhoffe mir für Arx Besserung und Jack hat das Spiel glaub ich mit Level 21 beendet.
    Mit Level 18 bin ich da nicht weit von entfernt und hattet ihr ab Kapitel 6 auch soviel Kohle übrig?
    Aber werde wie in Kapitel 2 & 4 jede Quest mitnehmen die sich mir bietet, denn die sind so gut geschrieben, da verpasst man einiges, wenn man stumpf den Hauptplot folgt.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und ein Monster wie Kingdom Come: Deliverance wird sicherlich noch einige Patches brauchen, muss erst wie ein guter Wein reifen.
    Hauptsache Kingdom Come wird ein Monster und schlägt nächste Woche ungefähr so ein wie The Witcher 3 und Divinity: Original Sin 2 damals.
    Denn so groß meine Erwartungen an KC auch sein mögen, habe dennoch die Befürchtung, dass es am Ende von der Fachpresse zerrissen und/oder voller Bugs sein wird.

Und woher kennst du die Anzahl meiner ungespielten Steam-Games?
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Erhoffe mir für Arx Besserung und Jack hat das Spiel glaub ich mit Level 21 beendet.
    Mit Level 18 bin ich da nicht weit von entfernt und hattet ihr ab Kapitel 6 auch soviel Kohle übrig?
    Vom Balancing her fand ich das Kapitel eigentlich voll okay (wenn man nicht gerade die 3er Source Fähigkeiten benutzt und selbst die mächtigsten Gegner oneshottet...), abgesehen von einem Kampf der auch mechanisch etwas tricky ist. Der in dieser Traumwelt, wo man die Spiegel zerstören muss damit die Gegner nicht respawnen. Auf ehrliche Art und Weise war der viel zu nervig, schon weil mir ständig meine Charaktere geklaut wurden und ich am Ende schlichtweg zu ausgelaugt war um noch irgendwie gewinnen zu können. Und bei einem der Kämpfe habe ich eine Mechanik nicht angewendet die ich eigentlich gelernt hatte, weil ich da nach den nervigen Rätseln gar nicht mehr dran gedacht hatte. Wäre ansonsten vermutlich sehr viel erträglicher gewesen. Eine andere Mechanik wird aber glaube ich nirgends erklärt Und zwar wie diese Viecher im Konsulat respawnen weswegen es ne Weile gedauert hat bis ich von selbst auf die richtige Idee gekommen bin. Das war laut den Steam Foren aber vor einigen Monaten noch wesentlich grauenhafter

Und ja, die meiste Zeit hatte ich mehr als genug Geld um mir alles mögliche kaufen zu können. Wenn es denn mal was zu kaufen gab, weil die Händler in dem Kapitel haben nur selten was richtig gutes und von der Klasse her passendes zu bieten. Und dann muss man auch ne Menge rumrennen weil die so weit auseinander stehen. Da wäre mir ein zentraler Händler wie im 2.Akt lieber gewesen.
    Geändert von ~Jack~ (05.02.2018 um 21:25 Uhr)

Hauptsache Kingdom Come wird ein Monster und schlägt nächste Woche ungefähr so ein wie The Witcher 3 und Divinity: Original Sin 2 damals.
    Denn so groß meine Erwartungen an KC auch sein mögen, habe dennoch die Befürchtung, dass es am Ende von der Fachpresse zerrissen und/oder voller Bugs sein wird.
    Da wird man dann sehen können, ob die Bugs wie bei Bethesta Games schön verschwiegen werden oder das Spiel deswegen richtig gebashed wird *g*

Warte da aber definitiv noch, bis die Reviews draußen sind und man erste Meinungen liest. Glaube auch, dass es sich lohnen könnte, mit dem Kauf erstmal zu warten, wie Rusk sagt. Betatester, die dafür bezahlen, können andere machen^^
    Hab das damals glaube ich wegen des Namens nicht gebacked - weil der ist ja mal... also... geht gar nicht?

Ich tue mich schwer mit dem Spiel: Erstens das Studio, das frisch gegründet worden ist und bisher kein Spiel-Portfolio aufweist. Niemand kann daher wirklich sagen, wie deren Spiele sind. Auch nicht die Fachpresse, die zwar hier und da etwas anspielen durfte aber nicht als eine gesamte Einheit. Das wird sich erst zeigen müssen. Und ein Kaliber wie KC ist wie gemacht für Bugs, da wird erst die Qualitätssicherung zeigen wie gut sie ihre Arbeit gemacht haben. Aber auch die großen Publisher haben mit Open-World-Spiele oft ihre Probleme. Sylverthas hat ja mit Skyrim ein perfektes Beispiel genannt. Warhorse Studios ist jetzt zwar nicht Piranha Bytes, ich habe trotzdem das Gefühl, dass das Spiel ziemlich schlecht abschneiden wird. Hauptsächlich technisch gesehen, spielerisch gesehen wage ich keine Hypothese. Wünschenswert wäre natürlich das Gegenteil.