@Rusk
Weißt du eigentlich wann Deadfire erscheint?
Es ist so still geworden und lese überall nur noch Release: 2018, dabei war mein ich vor einigen Monaten von Januar oder Februar die Rede.
@Sylverthas
Davon kann ich ein Lied singen.
Als ich vor einigen Wochen nach Monaten kurz wieder PoE anspielte, musste ich erst aus'n Dungeon raus, da mir nicht mehr ganz bewusst war, wo man abgeblieben ist.
Ach, die langen Divinity 2 Beiträge folgen noch.
Aber nach nur zwei Stunden gestern gab es nicht soviel zu erzählen, bis auf die allgemeine Begeisterung, mit der ich hier schon mehrere Themen vollgetextet habe.
@~Jack~
Oh, erkenne erst jetzt die Verbindung.
Dabei steht Divinity 2: Ego Draconis bei mir schon ewig auf'n Plan und habe nie bemerkt, dass es von den Larian Studios stammt.
Und du hast Tides of Numenera nach Planescape Torment gespielt?
Vielleicht ist ein dann vieles klarer und erschlägt ein nicht völlig?
Weiß ja nicht wie sich Torment nach 3 Stunden entwickelt, aber die hörten bei mir gar nicht mehr auf mit reden.
Und habe heute in Divinity: Original Sin II endlich die nervigen Magister im Klosterwald übelst niedergeknüppelt.
Boah, die haben mich zuvor ständig geärgert und glaubt nicht, dass ich deren Seelen anschließend verschont habe (ja, extra dafür habe ich die Fähigkeit Geistersicht eingesetzt).
Hach, schön wenn man mal ein Badass sein darf, ganz ohne Vorwürfe, schlechtes Gewissen und ganz viel Zuckerguss oben drauf.
Tyranny wird in dieser Hinsicht sicherlich ein Fest werden.