mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 465

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und einer älteren wohl auch, immerhin hats Dir ja gefallen :
    Jep, wobei ich für Yo-Kai Watch die richtige Stimmung benötige.
    Weihnachten trifft sich immer gut.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Zu PoE2 kann ich nur sagen, dass ich durch die Diskussion im Durchgespielt-Thread PoE1 noch mal angefangen habe. Eigentlich witzig, dass dort auch das Deadfire Archipelago schon Erwähnung findet, was ich absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte und ja durchaus ein größerer Teil der Welt ist. Irgendwie kam mir das Setting von Teil 2 bis dahin so losgelöst vor, aber das etabliert natürlich ne Menge Kontext.
    Klasse, wenn man sich so begeistern lässt.
    Das Todesfeuer-Archipel wird spätestens mit Pallegina oft genug erwähnt und wer weiß, in wie weit Obsidian Entertainment damals schon an eine Fortsetzung gedacht hat?
    Finde alleine die Tatsache, Caed Nua komplett zu zerstören, nachdem man Stunden darin verbracht hat und das gesamte Setting auf hoher See verlegt, mutig.
    Eine völlig neue Geschichte wäre womöglich einfacher gewesen.

    Wo wir gerade beim Thema sind, wenn man Pallegina in Neketaka trifft, macht sich das angenehme Gefühl einer eingeschworenen Truppe breit.
    Zähle Pallegina zwar nicht zu den stärksten Charakteren, aber Edér, Iselmyr, Aloth und Sagani (hoffentlich trifft man die in PoE2 wenigstens) sind mir ans Herz gewachsen.
    Wie die aufeinander reagieren ist großartig mit anzusehen... habe ich erwähnt wie lieb mir eine volljährige Mannschaft ist?

    @Rusk

    Echt? Bin froh Antwort 3 genommen zu haben, dabei waren Antwort 5 & 6 sehr verlockend.
    Antwort 5 wäre bestimmt lustig geworden.
    Und dieser eine Screen fängt finde ich die Stimmung gut ein.
    Alles wirkt so lebendig und könnte viele andere CRPGs in den Schatten stellen.
    Muss passend dazu mal die von dir erwähnten Akzente ansprechen.
    Die machen die Welt noch viel glaubwürdiger.
    Ständig fallen einzelne ausländische Wörter mitten im Satz eines NPCs, wo man dann schnell einsehen kann, was das überhaupt in der gängigen Sprache bedeutet, was extrem positiv zur Stimmung beiträgt.
    Auch wie Neketaka aufgeteilt ist, welche Fraktionen es gibt usw. ist durchweg überzeugend.
    Da hat Obsidian Entertainment ordentlich geliefert, nur leider sind die Verkaufszahlen anscheinend nicht so pralle.
    Geändert von Ὀρφεύς (07.03.2019 um 14:20 Uhr)
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •