Der Kampf auf dem letzten Screenshot gehört echt zu den längsten und schwierigsten überhaupt, ich verrate gar nicht mehr damit ich nicht spoilere. Ich musste echt in der Komplettlösung nachschauen um sicherzugehen, dass ich nichts übersehen habe weil der Kampf sich weiter und weiter hinzog. Die Schwarzgrube würde ich daher wirklich als vorletztes Gebiet aufheben, bevor es dann zur Blutmondinsel geht. Den Dungeon in der Schwarzgrube habe ich trotzdem erst nach der Blundmondinsel gemacht, weil der Endkampf dort nicht ohne ist.

Ich hoffe echt, dass du ein Spieler bist der gerne erforscht und sich alles ansieht. Denn zu all deinen Bildern und Berichten fallen mir etliche kleine Geschichten und interessante Dinge ein, die du hoffentlich selbst erleben wirst ohne das ich sie dir spoilere.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Und für mein Schützling-Problem gibt es bereits einen Plan.
Stichwort: Kryogenische Starre, der hält sonst nie still.
Was hat mich der genervt, hätte ihn am Liebsten selbst kalt gemacht. Aber mit dem Starre-Skill hat man ihn gut im Griff, habs auch so gelöst weil man sonst hätte ich bald den Controller gegen meinen Fernseher gepfeffert.