mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 465

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bedient euch ruhig.
    Ab 2019 wird solch ein Thema einfacher, jetzt, wo man ein Muster mit all den Codes hat.
    War zwar heute ein wenig mühselig, aber spaßig und die kommende Challenge wird ein Fest.
    Die genannten Titel sprechen mich auf den ersten Blick deutlich mehr an als die von diesem Jahr.
    Habe da halt richtig Bock drauf und kenne abseits der Bonusrunde keinen weiteren Titel aus den beiden Listen, was schön daran erinnert, wie sehr ich WRPGs in den letzten Jahren vernachlässigt habe.
    Ansonsten könnte ich die Liste munter ergänzen mit Titel wie Suikoden III, Persona 2 oder Soma Bringer, aber ich mache mir da nichts vor.
    Zum einen wird das sonst wieder zuviel und die Therapie wird bereits teuer genug werden, anders kann man dieses grausame JRPG-Jahr nämlich nicht verarbeiten.

    Die Bonusrunde stellt übrigens so etwas wie einen imaginären Arschtritt da.
    In The Witcher III: Wild Hunt habe ich unheimlich viele Quests ausgelassen (trotz 175 Stunden Spielzeit) und Xenogears gibt es endlich mit deutsche Untertitel.
    Von daher muss ein zweiter Durchlauf her.
    Und falls sich jemand fragt warum ausgerechnet Shin Megami Tensei: Strange Journey: Redux bei mir unter die Kategorie Reserve fällt, ich habe vor ca. drei Jahren bereits das Original bis zum abwinken gezockt und habe es deswegen nicht sonderlich eilig.

    @Rusk

    Danke und deine Liste will ich sehen.
    Außerdem sollten wir Divinity: Original Sin eine zweite Chance geben (vielleicht als Bonus?).
    Das muss in Wirklichkeit gut sein.
    Geändert von Ὀρφεύς (17.12.2017 um 22:19 Uhr)
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  2. #2
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Rusk

    Danke und deine Liste will ich sehen.
    Außerdem sollten wir Divinity: Original Sin eine zweite Chance geben (vielleicht als Bonus?).
    Das muss in Wirklichkeit gut sein.
    Meine Spiele sind nicht so besonders, viele davon von den letzten Jahren da ich erst wieder mal aktiv JRPGs spiele und einige nachholen muss.

    Divinity 2 werde ich sicher 2018 erneut durchspielen, aber nicht vor Herbst. Ich warte da noch etliche Patches und neue Inhalte ab und lass ein bisschen Gras über meine frischen Erinnerungen wachsen.

  3. #3
    Die Reserve wurde um zwei RPGs erweitert.
    Zum einen um Bastion, welches lange überfällig war und zusammen mit Pyre im Steam Winter-Sale angeboten wurde und Battle Chasers: Nightwar, dass mich schon die ganze Woche anlächelt und ich mir viel von erhoffe.
    Vielleicht wird das sogar mein erster Titel für die Challenge, trotz Reserve-Status.
    Geändert von Ὀρφεύς (23.12.2017 um 18:55 Uhr)
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  4. #4
    Oh Mann, ich bin MEGA gespannt!!
    Eine sehr geile Spieleliste, oh ja!

    Sin das Titel, die du noch nicht gespielt hast? Dann bin ich mega gespannt, was du schreiben wirst.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •