Ich empfehle ein, Spiele drei Spiele durch, kaufe ein neues System, das hat mich vor einigen Impulskäufen abgehalten dieses Jahr.
Selbst in den Sales war ich sparsam unterwegs, da ich mir mal ne Übersicht über den Backlog gemacht hatte
Ich fand eher, dass ich mir mehr vorgenommen habe, und davon dann ein bisschen was schaffen wollte + Indie etc. Titel auch sehr angenehm fand.
Ich mag die kürzeren liebevollen Spiele inzwischen mehr. Auch bisschen spontaner. Weil den Gusto sollte man herbekommen
Wobei ich denke, dass ich auf die ToDo Liste einfach die großen Brocken tun werde, ala FFIX oder Trails.
Oh, das kenn ich auch, bin eh schon ein mieser Schreiberling.
Aber dann so längere Texte und Bewertungen tue ich mir immer schwer, um ehrlich zu sein.
Ich mag Daens Art zu berichten, das ist aber so einzigartig, dass ich da auch nicht mitkomme.
Oha, das lohnt sich, wobei ich meinen Run wohl auch abgebrochen hätte damals, weil irgendwann hat man mal zwei Wochen keine Zeit, und dann isses immer immens schwer, wieder reinzukommen.
Der heimliche Star sind aber die Turbo Modi.
Ich glaub Trails of Cold Steel hätte ich ohne nach zwei Stunden spielen abgebrochen ohne. Die ganzen Kampfsequenzen und die langsamen Zwischensequenzen. Sind ja schon toll. Aber noch toller in doppeltem Tempo.