mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Du ziehst es also wirklich durch. Na dann, viel Spaß!^^

Wenn du nicht die ganze Zeit am Spielfeldrand klebst und wie ein Gestörter die A-Taste hämmerst (oder auf der zweiten Disc nicht zu Fuß von der aktuellen Position bis zum Anfang des Spiels zurückläufst, um bestimmte Barrieren zu entfernen, weil die Teleportfunktion deaktiviert ist, obwohl diese kurze Zeit später wieder aktiviert wird^^'), solltest du aber deutlich vor dem August fertig werden, so lang ist das Spiel im Kern nämlich nicht.

Das mit dem Ausnutzen der Besonderheiten ist eine Interessante Sache, denn mittlerweile halte ich mich, nachdem ich die Gegner mit dem Kreaturenkompendium gescannt habe um zu erfahren, was für Tricks sie so parat haben, explizit zurück oder nutze nur die schwächsten Zauber/Angriffe, um zu sehen wie das so aussieht, ansonsten sind ganze Gruppen mit nur einem einzigen, aufgeladenen Angriff sofort hinüber.

BTW, hast du dir in den Ruinen ganz am Anfang mal das Wandbild angeschaut? (Wenn nicht auch egal, du wirst ähnliche Abbildungen noch öfter finden und kannst später auch wieder zurück.) Den darauf abgebildeten Kasper kenne ich doch von irgendwoher... ich rieche einen Twist aufziehen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Problem ist nur ich lasse mich zu schnell ablenken.
    Sitze momentan noch an Tiny Tina's Wonderlands und einigen kleineren Games.

Dennoch bin ich gerade am zocken und die Gegner machen mich so übelst platt, geht gar nicht.
    Alleine für die Wasserhöhle habe ich jetzt ca. 3 Std. benötigt.
    Nicht das ich mich an all das gezeigte erinnern würde und der Boss war normal, bloß da kommen einige Gegnerkonstellationen, die ein alles abverlangen.
    Und die greifen ganz gezielt immer die selben Charaktere an, damit dieser krepiert und durch die hinteren Reihen gelangt man nicht so schnell an die dran.
    Aber Hauptsache das Kampfsystem macht Laune, denn stumpfes drücken der A-Taste brauche ich wirklich nicht.

Ein Wandbild ist mir in der ersten Ruine nicht aufgefallen.
    Allerdings weiß ich wie sich das Spiel in etwa bis zum Ende entwickelt, da ich mich vor Ewigkeiten hab spoilern lassen.
    Ob das mit dem Wandbild zusammenhängt weiß ich allerdings trotzdem nicht.
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33