mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 490

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Aber gerade bei all den Baldurs Gate 2 Kennern überrascht mich das ein wenig, dass Divinity nicht wesentlich mehr Anklang hier im Forum findet.
    Finde, W-RPGs benötigen häufig größeres Engagement als J-RPGs. Jetzt am Beispiel von PoE: man muss nicht nur das KS mit seinen Klassen durchschauen, die Welten sind auch relativ komplex und es werden einem viele Namen und Begriffe um die Ohren gehauen. Dazu gibts häufig noch Entscheidungen, die Substories beeinflussen, etc. Was alles geil ist, wenn man darauf gerade die Lust hat. J-RPGs sind da häufig zugänglicher. Hatte z.B. mal meinen alten PoE Save geladen, und fuck me, keine Ahnung, was die ganzen Skills da sind, wo ich eigentlich bin, was noch mal mit der Welt los ist, etc.

Werde Divinity 2 sicherlich noch mal spielen. Spielen eigentlich alle Divinity Games in der selben Welt? Und haben die neuen Teile irgendwas mit Divine Divinity und Dragon Commander zu tun? xD

Zitat Zitat
    Okay, setzte besser einen Punkt.
    Merke bereits wie ich mich erneut der Schwärmerei hingebe.
    Dunno, hab eigentlich nie was gegen lange Posts, die recht ins Detail gehen (was ne Überraschung, dass meine eigenen Posts immer so *unheimlich* knapp sind ^_O)
    Dadurch bekommt man nen besseren Eindruck, was den jeweiligen Spieler wirklich fasziniert / nervt. Aber kann schon verstehen, dass man lieber knappe Posts verfassen möchte, weil das sonst nur wenige Leute lesen *g*
    Geändert von Sylverthas (12.01.2018 um 16:47 Uhr)