Gestern direkt zum Release Marvel's Spider-Man 2 gegönnt und selbst wenn ich damit rechne, hier viel zu viele Wiederholungen erleben zu müssen, erwarte ich trotzdem ein verdammt geiles Spiel, aber der Anfang, holy Shit.
Von der gesamten Präsentation her für mich einer der besten Starts überhaupt innerhalb eines Videospiels.
Peter der als Lehrer direkt aus der Klasse von Miles rausgeholt wird, weil Sandman durch die Stadt fegt, die Musik läuft langsam an, das Kostüm sitzt und dann wird man direkt ins Spielgeschehen reingeworfen, wo man sich durch die Stadt schwingt, deren aktuellen Probleme lauscht und dann beginnt ein übelst geiler Kampf, der die alten God of War-Spiele Konkurrenz macht, wow.:A
Für mich ein wahrgewordener Traum und nach drei Stunden bin ich so was von drin im Spiel, liebe den Wechsel zwischen Peter und Miles und wie man sogar ruhige Momente wie in einem Life is Strange anschlägt.
Dazu verdammt viele Kostüme, parieren ist neu und man bekommt hier wohl echt eine sehr persönliche Charakterstory der beiden Spider-Mans geboten.
Das Wochenende wird schon mal geil.