mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum nur schreiben wenn man ein Spiel beendet hat?
    Dachte mir ich haue hier eben ein kurzes Update raus, wie die RPG-Challenge so früh im Jahre 2018 bereits verläuft und vermarkte das in Zukunft als...

Jetzt muss ich eben in meiner schlauen Liste schauen und jepp, erst 2 Stunden auf'n Zähler.
    Eins vorweg, Battle Chasers: Nightwar wird garantiert ein sehr gemütliches Spiel und kann mich gar nicht satt genug sehen.
    Mochte bereits den Grafikstil von Darksiders sehr gerne und jetzt dieses RPG.
    Zur Story kann ich nicht viel schreiben, aber mir scheint, als würde sehr viel durch gefundene Schriftrollen erzählt werden und zusammen mit Charaktere die sich bereits kennen entsteht eine interessante Mischung.

Verdammt, was habe ich mir denn da gekauft?
    Passend zum 1. Januar gestern Pyre gestartet und direkt 3,5 Stunden versenkt.
    Vermutlich wird der größte Kritikpunkt die fehlende Abwechslung sein, aber ansonsten bin ich übelst angetan.
    Die Nightwings werden alle relativ schnell eingeführt und sind mir trotzdem unheimlich sympathisch.
    Dabei treffen die immer den richtigen Ton, egal ob nachdenklich, witzig oder ernst und das Kampfsystem spielt sich eher wie die heftige Variante von Basketball, ist leicht verständlich sowie spaßig und was man musikalisch sowie optisch serviert bekommt spielt eh in einer ganz anderen Liga.
    Passend dazu ein Trailer, der für jeden Pflicht ist, der diese Zeilen liest.

@one-cool

Wenn Pyre so geil bleibt, dann landet Bastion direkt hinter her.
    Dann wird die Reserve halt vorher aufgebraucht.

@Daen vom Clan

Ja, alles unbekannte Titel, bis auf die Bonusrunde.
    Was meinst du wohl wie gespannt ich erst auf diese RPG-Challenge sein werde?
    Geändert von Ὀρφεύς (21.01.2018 um 22:45 Uhr)
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33