Zitat Zitat
Granstream Saga? Ich kenne wirklich viele Games, wenn auch nur mit Namen, doch davon habe ich noch nie gehört oder wieder vergessen.
Letzteres könnte ich dir nichtmal verdenken, ich habe es selbst zweimal durchgespielt und größtenteils wieder vergessen .

Da mein Review auf rpgsquare verschwunden ist, und ich gerade auch nicht an meinen Hauptrechner komme, auf dem es noch rumliegen müsste, hier die Kurzfassung:

Das beste, was man darüber sagen kann, ist, dass es wohl von ehemaligen Quintet-Mitarbeitern stammt. Das sind die Kerle hinter der Soul Blazer-Reihe, allerdings reicht Granstream Saga da definitiv nicht heran. Sowohl Hauptstory (oder zumindest das, was man den Großteil des Spiel über dafür hält) als auch Kampfsystem laufen unter "in Ordnung", ein großes Problem ist aber die Präsentation mit Charakter-Sprites ohne Gesicht und einer sowohl im Englischen wie auch Deutschen ausgesprochen mäßigen Synchro (wobei die Tatsache, dass es als Playstation 1 Spiel überhaupt eine besitzt, aber auf jeden Fall erwähnenswert ist).
Zumindest ist das Spiel nicht übermäßig lang, was ja auch ein Pluspunkt sein kann .