mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    War das vielleicht der Dinogator, der kommt ab und zu. Ist aber kein Problem.

    Aber krasse Leistung. 123.000 Runden Damage ist heftig. Wie geht das?

    Machst du im Juni bei Persona Q2 wieder mit? Ist im Grunde EO im kleineren Umfang aber mit deutlich mehr Story. XD
    So einen Dino hab ich aber gelegt bekommen. Vielleicht war's auch ein anderer. xD
    123,000 Schaden: War glaub ich irgendein FOE aus dem 14. Dungeon. Ultimativer Regiment Rave + noch ein Regiment Rave + Full Break + Eroding Miasma + Charge Shot auch noch mal verstärkt. Alleine die beiden Regiment Raves waren rund 75k, wenn ich mich recht erinnere. xD

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Du hast nicht auf Heroic gespielt!? Aber auf schwer oder?

    Btw nur 54 Force Breaks!?!?!? Ich habe jetzt schon 111 und nicht mal den 5. Dungeon betreten. xDD
    Ne, ich hab nicht auf Heroic gespielt, sondern auf Expert. Da ich mir an EO1 die Zähne ausgebissen hab, wollte ich mir die Option offen lassen, den Schwierigkeitsgrad herunterzuskalieren. War aber am Ende doch nicht nötig.
    54 Force Breaks: Ja, ich bin sehr sparsam mit denen umgegangen. Die des Harbringers und der Sovereign hab ich im Endeffekt fast gar nicht benutzt. xD

    Spielzeit btw. 109 Stunden, 15 Minuten. Hardcore. XD
    Geändert von Kael (13.03.2019 um 18:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •