Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Ist das nicht einfach das Thema aus EO3?
Und ich fand gerade die Battle Themes in EO immer schon klasse. Die Dungeonmusik war stärker hit or miss, hatte aber auch schon immer tolle Stücke dabei.
Ja, ist es. Man merkt - ich hab EO3 nicht gespielt, deswegen kannte ich das auch nicht. xD
Muss auch sagen, insgesamt finde ich die Stücke auch gut, aber es gibt immer so ein paar, mit denen ich nicht viel anfangen kann - die Infight-BGM aus EO1 z.B. mag ich überhaupt nicht (wobei ich selbst an der aus reinen Nostalgiegründen was finde).

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Als Nexus Dungeons würde ich die Schrein-Dungeons, den letzten Main Story Dungeon unter Yggdrassil und den Post Game Dungeon bezeichnen. Das sind ja keine Dungeons mit Hintergründen aus vorherigen Spielen. Die Schreine sind zwar optisch nicht so pralle aber stellenweise inhaltlich recht gut wenn mit den Lianen später experimentiert wird.
Achso. Ich verbinde mit Nexus ja ein bisschen was anderes, aber du meinst wohl einfach nur Dungeons, die ursprünglich aus EON stammen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
@Kael: Wenn du jetzt 10 Stunden Geld grindest um dir die Waffe zu kaufen habe ich vielleicht eine Chance dich einzuholen. XD
Mit dem Teil müsste Labyrinth 5 richtig leicht sein.
Mit dem Teil würde ich mir vor allem selbst den Spaß verderben. xD
Das wäre aber eh ziemlich irrsinnig. Im Moment bringt 'ne Dungeonladung Materialien (also 54-55 Stück) rund 4,000 en. Ne, danke, dann warte ich doch lieber noch ein bisschen. xD