mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 212
  1. #101
    Ein Hero Solo Run ist absolut legitim. Wenn man das später mit dem Ninja kombiniert gibt es ordentlich Imagedamage und es fühlt sich so an als ob man mit ner 5er Party rumläuft. XD

    Hab selber nicht viel geschafft da die letzten Tage recht stressig für mich waren. Aber Lab. 7 B1F hab ich erreicht. ^^

    Yay. Post 101!

  2. #102
    Mich würds echt interessieren welche Klassen Solo überhaupt können. Es gibt anfangs ja 2 Zwangskämpfe auf der Weltkarte. Der erste gegen die Koalas geht noch, aber der zweite mit den Fliegen? Die killen vermutlich jeden der die nicht mit nem Force Break sofort umrotzen kann. xD

  3. #103
    Ich glaube Hero, Gunner, Nightseeker, Survivalist und Zodiac haben durch ihre Force Breaks gute Chancen die 2 Kämpfe zu überstehen, aber die anderen... Könnte schwierig werden. XD

  4. #104
    Ich habe ohnehin das Gefühl dass die Hero Klasse nicht ganz für eine Party von 5 Leuten vorgesehen ist und man damit eine neue Spielweise anbieten möchte, bei der es auch möglich ist eine wirksame Party aus 4 oder nur Leuten zu entwerfen. Was ich hier nämlich schade finde ist dass es nicht mehr die 3 extra Slots aus Etrian Odyssey 5 gibt. Dadurch kann ich eh nie mehr als ein Afterimage gleichzeitig haben, wenn überhaupt, ich habe nämlich noch einen Ninja der selber mit seinen Attrapen den Slot besetzen kann und auch so hat man ja mal hin und wieder Gast-Charaktere in der Party.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #105
    Endlich die Subklassen erreicht! Jetzt muss ich mir gut überlegen, welche Klasse welchem Char zugeordnet wird.

    Aber eins ist klar, der nächste Boss verreckt hier vor Turn 6!

  6. #106
    Bin jetzt am Anfang von Dungeon 11. Dass ich dieses hochgradig ätzende Labyrinth noch mal sehen muss, hatte ich fast erwartet. Ich will endlich die EO1-Anthell!

    Charaktere sind jetzt komplett Lv68, außer der Heiler, der ist noch Lv67. Einen der FOEs dort hab ich mit Hängen und Würgen kaputtbekommen und die waren rot.

  7. #107
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin jetzt am Anfang von Dungeon 11. Dass ich dieses hochgradig ätzende Labyrinth noch mal sehen muss, hatte ich fast erwartet. Ich will endlich die EO1-Anthell!

    Charaktere sind jetzt komplett Lv68, außer der Heiler, der ist noch Lv67. Einen der FOEs dort hab ich mit Hängen und Würgen kaputtbekommen und die waren rot.
    Ohgottohgott lass mich raten... Claret Hollows? (schreibs ruhig in einen Spoiler)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #108
    Du müsstest bald die Stelle erreichen, wo du mit Sub-Dungeons zugeschmissen wirst.

    Aber der EO1 Anteil ist nicht mehr so groß. Aber den Boss aus Dungeon 11 hasse ich wie die Pest.

    Aber du bist fast beim 4. Schrein. ^^

    @Klunky: Das wirst du dann sehen aber du wirst es lieben. XD
    Geändert von Ninja_Exit (21.02.2019 um 19:57 Uhr)

  9. #109
    Dungeon 9 durch, nachdem ich aus Versehen den Boss getriggert hab bevor ich mich heilen gegangen bin. Mein Hero ist mit 50% TP in den Kampf und die anderen waren auch net alle voll. Zum Glück gibts Sovereign mit Negotiation. xD

    Als nächstes sind erstmal die FOEs und die 6te Maze dran. Danach dann Dungeon 10, was ich mal Ausnahmsweise noch gar nicht kenne, da ich das Spiel wo das herkommt nie soweit gespielt hab.

  10. #110
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ohgottohgott lass mich raten... Claret Hollows? (schreibs ruhig in einen Spoiler)
    Siehste dann (wenn du dann da bist - wie weit bist du noch gleich? xD) - Sandy Barrens.

    @Ninja_Exit: Das Einzige, was ich beim Betreten von Dungeon 11 überhaupt gut fand, war die Umgebung, weil's mal bisschen was anderes ist. Ich hab dieses Stratum schon in EO1 gehasst, was wohl der Grund war, warum ich jetzt 3 Tage fast gar nicht gespielt hab. Ich fang zwar wieder an, aber im Moment ist die Euphorie echt verflogen. xD
    Nebenbei ist meine Heroine stolze Besitzerin eines Great Mountain. Hab Sölf aber schon gesagt, was ich mit dem Teil mache - für 'ne Dreiviertelmillion kaufen und dann einlagern. Fragt nicht, warum, aber ich hab auch keine Ahnung, was ich sonst mit der ganzen Kohle machen soll. XD

  11. #111
    Wieso hast du überhaupt soviel Geld? Kaufst du nie neue Ausrüstung? Ich gammel momentan bei maximal 100k rum - bis ich was neues kaufe, dann sinds mal eben wieder 50k+ weniger. xD

  12. #112
    @Kael: Hast du 100 FOEs gekillt und die Drops verkauft oder wie kommst du an das Geld? XD

  13. #113
    In Prinzip hab ich die Ausrüstung/Waffen oft auf +5 hochgezogen, was dann meist besser ist als zwei bis drei Waffen desselben Typs, die man dann in den Shop bekommt. Die spart man sich natürlich dann und somit auch das Geld. Dann gibt ein Durchgang, also grob ein Dreiviertel-Stockwerk (mind you, du bist meist mit rund 20 Items im Inventar rumgelaufen, ich mit nur 3 - wobei, wenn du die im Run alle verbraucht hast, ist das ja egal!) im Moment rund zwischen 46,000 und 60,000 en - alleine Dungeon 10 wirft noch eine Menge ab. Dann hab ich vermutlich noch den einen oder anderen Conditional-Boss-Drop mehr als du - wovon die späteren auch mal eben rund 30,000 en bringen und last, but not least - du willst nicht wissen, wie meine Sovereign herumläuft. Die hat teilweise noch Start-Gear. XD

    Achja, genau - ich bin mal tatsächlich 2 Dungeons & ein Subdungeon lang (6 & 7 und Subdungeon 4) mit derselben Rüstung herumgelaufen, zumindest auf vier Charakteren, nur mein Landsknecht hat so eine Maulwurfrüstung bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich soweit ich weiß schon rund 300,000 en. Die späteren Quests sind auch nicht zu verachten, v.A die vom 10. Dungeon nicht.



    Ich benutz das Teil aber nicht, wäre sonst auch langweilig. Das hab ich mir nur deswegen beschafft, einfach, weil ich's mir beschaffen kann. X)
    Geändert von Kael (21.02.2019 um 22:03 Uhr)

  14. #114
    Der Boss in der 6ten Maze hat mich mal hart gebodied. Nachdem ich die Stats gesehen habe hab ich den Entschluss gefasst: Den mache ich später. xD

    Die FOEs da drin sind auch cancer. Boah, die nerven wie Sau.

    Davon ab bin ich jetzt auf 3F im 10ten Labyrinth. Frigid Mantis ist ebenfalls down. Mir fehlt noch eeeeeetwas schaden um den Wyvern in einer Runde zu killen und an den Conditional Drop zu kommen. Nja, vllt wenn ich mit 3F soweit durch bin und nochmal etwas bessere Waffen hab.

  15. #115
    Habe heute auch endlich mal weiter gespielt und das dritte Labyrinth beendet.
    Der Boss war jetzt im Vergleich zum zweiten Labyrinth echt entspannt. An den Boss der Giant Ruins habe ich mich aber noch nicht rangewagt.

  16. #116
    Bin mit dem 11. Dungeon sowie dem 7. Subdungeon nun durch. Der Boss vom 6. Subdungeon fehlt mir noch, den hab ich komplett vergessen. Der Boss vom 7. Subdungeon ist schon hinüber.

    Hab jetzt mit dem 12. Dungeon angefangen. Das erste Bisschen kann ich eigentlich auch wiedergeben, wie ich's bei Sölf gemacht hab:


  17. #117
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Habe heute auch endlich mal weiter gespielt und das dritte Labyrinth beendet.
    Der Boss war jetzt im Vergleich zum zweiten Labyrinth echt entspannt. An den Boss der Giant Ruins habe ich mich aber noch nicht rangewagt.
    Das klingt ja schon fast so wie Stratum 5 in EO5, dort konnte auch schon mal deine komplette Frontlinie versteinern. (und dann insta gekillt werden)
    Ich bin mal gespannt ob es denn von den Random Encountern noch Empyreal Bridge Niveau erreicht. Das war nämlich so'n Ding wo man schon nach 2 bewältigten Random Encountern das Gefühl hatte viel erreicht zu haben und bloß nicht abkratzen wollte. Da war selbst mit vollen HP jede Begegnung ein potenzieller tot. Eine Surprise Attack sowieso.

    Ich selbst bin übrigens gerade mal Labyrinth 4, 2. Etage. D:
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  18. #118
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon fast so wie Stratum 5 in EO5, dort konnte auch schon mal deine komplette Frontlinie versteinern. (und dann insta gekillt werden)
    Ich bin mal gespannt ob es denn von den Random Encountern noch Empyreal Bridge Niveau erreicht. Das war nämlich so'n Ding wo man schon nach 2 bewältigten Random Encountern das Gefühl hatte viel erreicht zu haben und bloß nicht abkratzen wollte. Da war selbst mit vollen HP jede Begegnung ein potenzieller tot. Eine Surprise Attack sowieso.
    Kommt noch, darfst dich drauf freuen. Später gibt's unterschiedliche Möglichkeiten, deine Party zu piesacken - diverse Gegner, die deine komplette Party mit Ailments beschmeißen (Sölf und vermutlich auch Ninja_Exit wissen genau, welche Gegner ich meine), oder an sich lahme Gegner, die aber dafür deine Frontline mit einer Attacke wegknüppeln können. Bei einem besonders widerlichen Encounter, der aber 'ne Surprise Attack war, hab ich bei allen Charakteren problemlos 50+ TP verballert, weil ich die Erfahrung nicht verschwenden wollte, weil mein Medic eh rund 70,000 EXP hinterherhängt, der Harbringer genauso mit immer noch rund 40,000 EXP, weil die in der Frontline die ganze Zeit draufgeht. Sind im Moment alle Lv76. xD

    Seitdem nutze ich wieder häufiger Reaping Darkness, trotz 13 TP. Bringt bei manchen Viechern zwar nicht viel, aber besser das, als 250+ Multischaden im Gesicht. x'D
    Geändert von Kael (24.02.2019 um 11:56 Uhr)

  19. #119
    Labyrinth 10 durch, das war... sehr leicht. Dafür fehlt der Boss ihn Maze 6 immer noch. xD

    Meine Truppe ist jetzt 67-68 mit rund 69 Stunden Spielzeit. Das viel größere Problem ist die Tatsache, dass ich Bock auf Persona Q bekomme aber genau weiß, wenn ich das jetzt anfange werd ich Nexus wieder in der Ecke liegen lassen. xD

  20. #120
    Komm, Sölf du bist weit. Spiel wenigstens das Maingame durch. Das Level 100+ Postgame kannst du ja ein anderes Mal machen. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •