mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212
  1. #161
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    War das vielleicht der Dinogator, der kommt ab und zu. Ist aber kein Problem.

    Aber krasse Leistung. 123.000 Runden Damage ist heftig. Wie geht das?

    Machst du im Juni bei Persona Q2 wieder mit? Ist im Grunde EO im kleineren Umfang aber mit deutlich mehr Story. XD
    So einen Dino hab ich aber gelegt bekommen. Vielleicht war's auch ein anderer. xD
    123,000 Schaden: War glaub ich irgendein FOE aus dem 14. Dungeon. Ultimativer Regiment Rave + noch ein Regiment Rave + Full Break + Eroding Miasma + Charge Shot auch noch mal verstärkt. Alleine die beiden Regiment Raves waren rund 75k, wenn ich mich recht erinnere. xD

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Du hast nicht auf Heroic gespielt!? Aber auf schwer oder?

    Btw nur 54 Force Breaks!?!?!? Ich habe jetzt schon 111 und nicht mal den 5. Dungeon betreten. xDD
    Ne, ich hab nicht auf Heroic gespielt, sondern auf Expert. Da ich mir an EO1 die Zähne ausgebissen hab, wollte ich mir die Option offen lassen, den Schwierigkeitsgrad herunterzuskalieren. War aber am Ende doch nicht nötig.
    54 Force Breaks: Ja, ich bin sehr sparsam mit denen umgegangen. Die des Harbringers und der Sovereign hab ich im Endeffekt fast gar nicht benutzt. xD

    Spielzeit btw. 109 Stunden, 15 Minuten. Hardcore. XD
    Geändert von Kael (13.03.2019 um 18:45 Uhr)

  2. #162
    Gratz! KA ob ich in nächster Zeit auch nochmal bissel Postgame mache, denke aber nicht. Vorallem weil PQ 2 ja kommt, was ich mir definitiv auch kaufen werde (ob ichs durchspiele lassen wir mal offen xD).

  3. #163
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da ich mir an EO1 die Zähne ausgebissen hab, wollte ich mir die Option offen lassen, den Schwierigkeitsgrad herunterzuskalieren.
    Das hättest du dir sparen können. Runter geht immer. Ist ja schließlich ein gutes Spiel.

  4. #164
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das hättest du dir sparen können. Runter geht immer. Ist ja schließlich ein gutes Spiel.
    Nicht auf Heroic. Das ist aber so ziemlich der einzige Unterschied zu Expert.

  5. #165
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nicht auf Heroic. Das ist aber so ziemlich der einzige Unterschied zu Expert.
    Das war auch der Grund, weswegen ich's dann bei Expert belassen habe. Rein theoretisch macht's aber keinen Unterschied, außer eben, dass du nich zurück auf Heroic gehen kannst.

  6. #166
    Nein Kiru hat Recht. Man kann von Heroic auf Schwer und drunter wechseln, nur eben dann nicht mehr auf Heroic zurück. Das ist mehr so ein Label zum angeben für die Guild Card, wo man dann sagen kann: "ich hab's durchgängig auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt" Den absoluten Superboss zu legen ist ja keine Leistung mehr wenn man dafür mal kurz auf easy schaltet. Und weißt du was Kael, ich glaube dir nicht! Ich glaube du hast das gesamte Spiel auf easy durchgespielt und erzählst uns hier einen vom Pferd!! Beweisen kannst du es nicht pa'h!

    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #167
    Man muss wirklich betonen wie leicht man im Postgame Leveln kann. Im Illusory Forest gibt es einen F.O.E namens Hexgourd mit einer absurden Abwehr. Der Ronin mit dem Skill Helm Splitter ignoriert die Abwehr und Vernichtet ihn mit einem Schlag und schon gibt es 430.000 Erfahrung. Da das Monster direkt wieder erscheint kann man das ewig wiederholen. XD

    Ich hab das jetzt mal genutzt um mich innerhalb von 20 Minuten von 125 auf 130 zu Leveln. Ich glaube Level R130 wird nicht nötig sein, auch wenn +20 auf alle Stats nicht ohne sind.

    4 Monster und 12 Conditional Drops fehlen mir noch für die 100%.

  8. #168
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich betonen wie leicht man im Postgame Leveln kann. Im Illusory Forest gibt es einen F.O.E namens Hexgourd mit einer absurden Abwehr. Der Ronin mit dem Skill Helm Splitter ignoriert die Abwehr und Vernichtet ihn mit einem Schlag und schon gibt es 430.000 Erfahrung. Da das Monster direkt wieder erscheint kann man das ewig wiederholen. XD
    Ich hab's genauso gemacht, um von 124 auf 130 zu leveln. Imperial Hero > Accel Drive > toter Hexgourd. XD

    Ich schulde euch ja außerdem noch die vollständige Levelliste. D = Dungeon, M = Maze, nebenbei.

    Geändert von Kael (17.03.2019 um 11:45 Uhr)

  9. #169
    Labyrinth 14 ist erledigt. Jetzt geht's zum letzten Boss und ich habe meinen Zodiac auf 128 reskilled damit ich auf Elektroabwehr gehen kann. Meinen Protector kriege ich in 2 Runden auf 4000+ HP damit er für die komplette Party den Turn 5, 10 usw. fressen kann. Meine Ausrüstung ist so ziemlich die Beste die man kriegen kann. Das sollte also halbwegs glatt über die Bühne gehen sein. Der Ronin und der Ninja werden die hauptsächlichen Damage Dealer sein und der Sovereign wird alles buffen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Das mache ich aber erst heute Abend. XD

  10. #170
    Habe jetzt Labyrinth 7 beendet. Und bin ein bisschen enttäuscht dass die Subclasses immer noch nicht freigeschaltet sind. Ist wohl erst nach dem Labyrinth 8.
    Dafür ist das die hübsche Unterwasserwelt. Immerhin.
    Mein Gunner ist mittlerweile mit Abstand der beste Damage Dealer im Team. Der Landsknecht sieht dagegen echt alt aus und kommt mit seinen Links nicht mal annähernd daran. Wobei es jetzt mit Link Finale zumindest etwas besser wird. Aber ich finde er braucht auch einfach etwas zu viel Setup, Vanguard + Improved Link ist einfach zu viel und belegt gleich 2 Buff-Slots.

  11. #171
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Labyrinth 7 beendet. Und bin ein bisschen enttäuscht dass die Subclasses immer noch nicht freigeschaltet sind. Ist wohl erst nach dem Labyrinth 8.
    Dafür ist das die hübsche Unterwasserwelt. Immerhin.
    Mein Gunner ist mittlerweile mit Abstand der beste Damage Dealer im Team. Der Landsknecht sieht dagegen echt alt aus und kommt mit seinen Links nicht mal annähernd daran. Wobei es jetzt mit Link Finale zumindest etwas besser wird. Aber ich finde er braucht auch einfach etwas zu viel Setup, Vanguard + Improved Link ist einfach zu viel und belegt gleich 2 Buff-Slots.
    Full Break vom Landsknecht hab ich später noch lieben gelernt. 8D

  12. #172
    Dungeon 8 ist erledigt, Subclasses sind freigeschaltet... und ich glaube ich habe da jetzt einiges falsch gemacht.
    Meinem Hero hab ich den Ronin gegeben und dann gemerkt dass ich dafür ja Katanas brauche. Und mein Arcanist ist jetzt Farmer aber das war glaube ich auch Quatsch.
    Profitiert hat aber immerhin mein Sovereign der jetzt dank Zodiac-Subclass endlich auch mal einen offensiven Skill hat. Und ich habe meinem Gunner mal Ninja gegeben um seine Evasion zu steigern. Mal schauen ob das reicht um einen Effekt zu haben. Mein Landknecht ist jetzt Nightseeker um den Schaden für zustandsbehaftete Gegner zu erhöhen - denn das ist dank des Arcanists sehr häufig gegeben.

  13. #173
    Nun, mit Gunner/Ninja kannst du einen Klon erstellen und 2 Charged Shots können ordentlich reinhauen. Man muss nur aufpassen, dass sich der Hero und der Ninja nicht gegenseitig blocken, da beide den 6. Slot benötigen.

    Der Nightseeker wird den Landsknecht ordentlich pushen und sollte den Schaden mindestens verdoppeln.

  14. #174
    So, Labyrinth 9 erledigt. Boss war relativ problemlos zu erledigen. Kein Vergleich zum vorherigen Shrine.
    Ich finde die Shrines mit ihrem sehr dichten Dungeonlayout gehen schon leicht in Richtung Beschäftigungstherapie. Also die kleineren Dungeons bieten auch auf jeden Fall mehr Abwechslung und da freu ich mich jetzt richtig, dass die wieder dran sind.

  15. #175
    So langsam zieht's jetzt an mit dem Schwierigkeitsgrad. Der Zwischenboss ist Labyrinth 10 war schon nicht ohne. Den Boiling Lizard habe ich dann erstmal ohne Abschwächung versucht und beim zweiten Mal auch fast gelegt - dann ist mir aufgefallen warum der so schwer ist und mit der Schwächung war er dann kein Problem.
    Auf der ersten Ebene des nächsten Labyrinths folgt jetzt direkt der nächste Zwischenboss...

  16. #176
    Ok, der Sanddungeon ging ja noch obwohl die Random Encounters auf den höheren Ebenen schon ziemlich reingehaut haben. Northern Shrine war dann eher easy. Aber jetzt steh ich bei Blót und der wischt mit meiner Level 78 Party den Boden auf.
    Beim Lesen des Threads ist mir dann aufgefallen, dass ich die Ant Colony verpasst habe. Die wird jetzt erstmal noch nachgeholt.
    Und danach... denke erstmal ein bisschen Leveln ist angesagt.

  17. #177
    Mit Lv82 war der für mich machbar. Nicht problemlos, wie gesagt, aber auch nicht so, dass man sich wirklich quälen musste. xD

  18. #178
    Hab ihn jetzt nach ein paar Versuchen noch geschafft (Level 79). Letztendlich hab ich mir alle Force Boosts aufgespart und ihn dann nach seiner Boss-Transformation mit Burst Damage kaputtgehauen. Aber das war auf jeden Fall einer der härtesten Bosse und wenn man Pech hat mit zu vielen After Images wird es schnell brenzlig.
    Aber gut, damit ab in den letzten Dungeon.

  19. #179
    OK das Spiel ist bislang wirklich recht einfach, bin jetzt im 9. Dungeon. Ironischerweise finde ich den 4. Boss den Wicked Silirius am schwierigsten, obwohl der ja ein "Joke Boss" sein soll. Aber alles im Nachhinein war first oder second try.
    Was man jedoch immer noch machen kann ist die optionalen Bosse direkt zu bekämpfen kurz nachdem sie erreichbar sind, wobei ich bei Alraune wirklich seufzen musste, war schon immer der Abfuck-Boss schlechthin.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #180
    Bei den richtigen Hausnummern bist du ja auch noch nicht gewesen. Ab dem 10. Dungeon zieht der Schwierigkeitsgrad noch ein wenig an und der Boss vom 9. Dungeon, war, fand ich auch nicht ohne. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •