mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde es definitiv machen wollen in deiner Position, nachdem du schon das größte Ärgernis aus dem Weg geschafft hast. Diese "beinahe" Perfektion würde mich wahnsinnig machen. xd
    Ich rede grundsätzlich nicht von Perfektion (du wirst sehen, warum), sondern eigentlich primär von 100% (weswegen du auch insofern damit Recht hat, dass ich bei meinem Fortschritt in EON nur von "100%" sprechen kann). Das entspricht ungefähr der Platinum Trophy, die ja oftmals auch nix anderes besagt, als dass man das Spiel mit all seinem Content durchgespielt hat.

Das ist eigentlich auch eher was für den allgemeinen RPG-Thread, aber wo wir schon mal hier sind: Perfektion ist mMn etwas anderes, das Streben nach dem maximal Möglichen, was eben das Spiel so hergibt. Kleiner Schwank zu FFX, weil mir zu EON grade nicht viel einfällt:

100%: Den Kopf der schwarzen Bestia und den Kopf der Monsterfarm besiegt.
    Perfektion: 100% + Sphärobrett mit allen Charakteren maximiert.

Ich denke aber, du siehst den Unterschied. ^^

Perfektion ist manchmal auch nicht erreichbar. In Labyrinth of Touhou 2, was ich gespielt habe, hieße das, das maximale Level zu erreichen, also 9,999,999. Das... erreichst du faktisch nicht, außer du cheatest. Hättest du alle 5 Minuten ein Level UP (was am Anfang noch realistisch ist), bräuchtest du 94 Jahre, um das Maximallevel zu erreichen. Wenn dir das zu absurd ist, nimm Rune Factory 4 her, das hat auch ein Maximallevel von afaik 50,000. Erreicht man auch faktisch nicht rein durchs Spielen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Den zu triggern ist übrigens ganz einfach:

Ach, das erklärt, warum der bei mir nicht aufgetaucht ist.
    Geändert von Kael (20.08.2019 um 21:19 Uhr)