78/79 ich glaube aber nicht dass die Level viel ändern, sofern die notwendigen Skillpunkte zum investieren nicht irgendwelche Gamechanger sind, es hapert ja nicht daran dass ich zu viel Schaden bekomme. Also klar, wenn ich überrannt werde dann schon, aber rein von der Ausrüstung hält meine Front Row schon viel aus. Mein Imperial hat die bestmögliche Imperial Rüstung und Hero hat einen ziemlich guten Schild von dem Knochendinosaurier, mein Shogun überlebt auch recht viel und hat auch eine hohe Chance direkt wieder aufzustehen nachdem er umgepustet wurde. Selbst wenn ich noch mehr aushalten würde, werden die Dark Images zwangläufig irgendwann zu viel. Entweder muss man da eine safe Strategie haben das zu verhindern, was leider sehr viel RNG in dem Kampf ist, oder der Schadensoutput müsste viel größer sein, nur glaube ich nicht dass mit 3-4 Leveln (was übrigens quuuuuuuuäääälend lange dauert) ich die Images plötzlich oneshotten kann, vielleicht mit diesen Super-Waffen kA nur das Geld zu farmen dürfte wohl so lange dauern wie für die Charaktere 4 Level zu grinden. xd
Naja ich habe noch einen extra Speicherpunkt erstellt, bevor ich geskilled habe, hatte die mir schön alle seit Iwaoropenelep aufgespart. Ich habe nun sowohl dem Shogun, als auch meinem Hero die Arm BInd Skill auf die maximale Stufe geprügelt und nun würde ich wohl versuchen die Images konsequenzt zum armbinden während ich langsam versuche mit AoE Skills irgendwie alle Kontrahenten zu treffen. Keine Ahnung ob das was bringt ich habe jedoch gelesen dass die empfindlich gegen Armbindings sind und mit 3-4 Runden pro handlungsunfähiges Image würde ich wohl noch klar kommen, zusätzlich habe ich jetzt diesen Smoke Skill mit meinem Ninja ausgewählt, wo er zu lasten von HP noch mal einen enormen Ausweich Schub bekommt, vielleicht hilft das ja die Wide Braverys abzufangen, jeder verfehlte Treffer verschafft mir Luft zum atmen.