mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, der Sanddungeon ging ja noch obwohl die Random Encounters auf den höheren Ebenen schon ziemlich reingehaut haben. Northern Shrine war dann eher easy. Aber jetzt steh ich bei Blót und der wischt mit meiner Level 78 Party den Boden auf.
    Beim Lesen des Threads ist mir dann aufgefallen, dass ich die Ant Colony verpasst habe. Die wird jetzt erstmal noch nachgeholt.
    Und danach... denke erstmal ein bisschen Leveln ist angesagt.

Mit Lv82 war der für mich machbar. Nicht problemlos, wie gesagt, aber auch nicht so, dass man sich wirklich quälen musste. xD

Hab ihn jetzt nach ein paar Versuchen noch geschafft (Level 79). Letztendlich hab ich mir alle Force Boosts aufgespart und ihn dann nach seiner Boss-Transformation mit Burst Damage kaputtgehauen. Aber das war auf jeden Fall einer der härtesten Bosse und wenn man Pech hat mit zu vielen After Images wird es schnell brenzlig.
    Aber gut, damit ab in den letzten Dungeon.

OK das Spiel ist bislang wirklich recht einfach, bin jetzt im 9. Dungeon. Ironischerweise finde ich den 4. Boss den Wicked Silirius am schwierigsten, obwohl der ja ein "Joke Boss" sein soll. Aber alles im Nachhinein war first oder second try.
    Was man jedoch immer noch machen kann ist die optionalen Bosse direkt zu bekämpfen kurz nachdem sie erreichbar sind, wobei ich bei Alraune wirklich seufzen musste, war schon immer der Abfuck-Boss schlechthin.

Bei den richtigen Hausnummern bist du ja auch noch nicht gewesen. Ab dem 10. Dungeon zieht der Schwierigkeitsgrad noch ein wenig an und der Boss vom 9. Dungeon, war, fand ich auch nicht ohne. xD