Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass die Bewohner die neue Klasse kommentieren. Ein schönes Detail.
Also ich hatte richtig Schwierigkeiten mit dem Labyrinth 14 Boss und nach vielen Versuchen und ein 90 Turn Ressourcenfest lag das Monster erst. Vor allem bei 4 lila Kugeln als Supporter des Bosses.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den locker vernichtest. XD
Ich bin grad noch am Überlegen, wie man den Element Nuke am Besten umgeht. Der nervt wie sonstwas. xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Evtl hat Kael auch einfach eine mega-imba broken Teamcombo versehentlich zusammen gestellt. Das kann auch schon mal passieren, ich habe schon gemerkt dass das Schwierigkeitsgrad-Empfinden bei EO wirklich stark variabel sein kann.
Eigentlich hab ich 'ne ziemlich normale Comp - Hero, Landy, Harbringer, Sovereign, Medic. Das Coole an Sovereign & Harbringer (oder Landy, der geht auch) ist, dass man halt eben sowohl Buffs als auch Debuffs im Team hat, zumal der Harbringer auch immerhin noch einiges an Ailments mitbringt. Bisschen doof ist, dass ihn seine Ultimate nicht selbst verstärkt, aber eh. Harbringer verstärkt sich ja auch selbst pro Debuff am Boss um paar Hits, was ganz praktisch ist, und der Landy hat auch einen zumindest akzeptablen Nuke. Der Medic ist aber auch nicht zu verachten - einen zu haben, macht oft schon was aus, nur mit der Passivheilung von der Sovereign wäre es deutlich schwieriger geworden.

Nichtsdestotrotz ist der 14. Boss aber ein echter Brocken. Der Element Nuke macht mir mit noch am Meisten Schwierigkeiten, der Rest geht eigentlich.