Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Oh man, endlich habe ich den Katzenfisch erledigt. Ich muss zugeben massive Probleme mit dem Boss gehabt zu haben, den hier alle beim vorbeigehen erledigt haben. Ich weiß auch gar nicht wieso alle den so leicht fanden. xd
Dieser Untertauch-Angriff ist einfach völlig gemein und da ich keine AoE's habe die wirklich alle Ziele treffen wirds später zu einem Ratespiel. einem Ratespiel bei dem man nur verlieren kann. treffe ich nicht den richtigen Schatten heilt sich der Boss um satte 350 HP. Treffe ich den richtigen Schatten, bin ich so oder so einen heftigen AoE-Angriff ausgeliefert der meinen Ninja, dessen Kunai's ich ohnehin nutzen muss, ungeschützt auf die Bretter schickt.
Das beschissene an diesen Move ist dass dieser ja sogar Perfect Guard umgeht. Mit zunehmender Kampf-Dauer macht der Boss es immer öfters und es kommen immer mehr Schatten, das war irgendwann so hochfrequentiert dass ich einfach keine Chance hatte mich zu regenieren, es sei denn ich lass es für den Boss zu.
Das einzige auf was ich da hoffen konnte, ist ihn zu Leg binden. Aber auch wirklich erst ab der 2. Hälfte wo er wirklich ununterbrochen untertaucht. Danach ist er zugegebenermaßen passiv, ich habe jedoch auch nur einmal wirklich eine reellle Chance alle 10 Runden.
War so oder so ein sehr knapper Kampf, keine MP mehr am Ende. Ich hing da jetzt 2 Wochen dran und musste mich überwinden den zu schlagen.
So unterschiedlich kann es wohl kommen. xd
Was ich auch nicht wusste:
Die Schatten bewegen sich, und der echte bewegt sich mit minimal anderer Geschwindigkeit als die anderen. Ergo sollte es sogar später leichter werden den echten zu sehen. xD