mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Komm, Sölf du bist weit. Spiel wenigstens das Maingame durch. Das Level 100+ Postgame kannst du ja ein anderes Mal machen. XD
    Mal gucken! xD

Bin jetzt auf 2F vom 11ten Labyrinth. Kurz in Maze 7 gewesen: Ne danke, noch nicht. xD

Ich hätte beim Basilisken sehr viel mehr erwartet, ich hatte den als extrem schrecklich aus EOU 2 in Erinnerung. War dann aber doch relativ leicht. Dafür war 1F ziemlich nervig zu navigieren. Ich warte noch auf das Stockwerk wo tausende Einweg Passagen sind. xD

12. Dungeon abgeschlossen.

Am Anfang wusste ich fast gar nicht, was ich mit dem Boss anstellen sollte. Erst dachte ich, dass der gar nicht mal so viel kann - von dieser Meinung bin ich aber dann ziemlich schnell abgerückt. Der Boss war hart. Äußerst hart. Am Ende war's aber 'ne Sache vom Ultimate-Management, gerade vom Landy und vom Hero. In meinem zweiten Versuch hatte mein Healer einen Multischlag vom Gegner mit ganzen 6 HP überlebt, woraufhin ich seine Ultimate gezündet habe, die alles vollheilt und wiederbelebt. Eine Runde später hab ich dann den Game Over-Bildschirm gesehen. xD

Und holy shit, the power of plot surely is strong. Ich hab geheult vor Lachen. x'D

Team ist nach der Quest Lv83, waren Lv82 nach dem Boss.
    Geändert von Kael (24.02.2019 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf das Stockwerk wo tausende Einweg Passagen sind. xD
    ICH WUSSTE ES! xD

2F ist durch. Wollte danach noch den Boss in Maze 6 machen, dann kam direkt vor der Tür noch nen Kampf. Fliehen ging net, Truppe halb tot - gut, dann mach ich das heute halt nicht mehr. :x

Da lässt einen das Spiel bei aufeinanderfolgenden Bossen speichern, scheut sich aber nicht davor einfach einen irrsinnig schweren gezwungenen Encounter ganz tief mitten im Labyrinth zu platzieren, kurz bevor man eine Abkürzung erreicht hätte. Das einzige Mal wo mir das noch passiert war ist Persona Q, sonst haben die Entwickler immer darauf geachtet so einen unfairen Kram zu unterlassen. *seufz*
    Da werde ich mich wohl zukünftig nur noch mit Babyschritten vorwagen. War bestimmt 1 1/2 Stunden am Stück im Dungeon, dabei wird es aber auch noch wirklich provoziert, weil kurz vor der Stelle wo einem die Ressourcen ausgehen könnten gibt es ein Event was die komplette Gruppe vollheilt. Richtig richtig gemein.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da lässt einen das Spiel bei aufeinanderfolgenden Bossen speichern, scheut sich aber nicht davor einfach einen irrsinnig schweren gezwungenen Encounter ganz tief mitten im Labyrinth zu platzieren, kurz bevor man eine Abkürzung erreicht hätte. Das einzige Mal wo mir das noch passiert war ist Persona Q, sonst haben die Entwickler immer darauf geachtet so einen unfairen Kram zu unterlassen. *seufz*
    Da werde ich mich wohl zukünftig nur noch mit Babyschritten vorwagen. War bestimmt 1 1/2 Stunden am Stück im Dungeon, dabei wird es aber auch noch wirklich provoziert, weil kurz vor der Stelle wo einem die Ressourcen ausgehen könnten gibt es ein Event was die komplette Gruppe vollheilt. Richtig richtig gemein.
    ...wo zum Geier rennst du rum? xD

2. Labyrinth, kurz vor'm Boss, nehm ich an.

Ich hab den Boss vom 13. Labyrinth aber noch nicht angefangen. Mach ich gleich. Party ist jetzt komplett Lv91. xD

Du wirst lachen, aber ich bin gerade mal im 4. Dungeon E3 Dieser Wasserfall-Wald da Dort muss man gegen Ende plötzlich gegen 2 Frösche in der Front Row und 3 Schnecken mit ihren Icicle Zones in der Backrow kämpfen. Bei mir hatte einfach niemand mehr TP und war denen hilflos ausgeliefert.