mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Prinzip hab ich die Ausrüstung/Waffen oft auf +5 hochgezogen, was dann meist besser ist als zwei bis drei Waffen desselben Typs, die man dann in den Shop bekommt. Die spart man sich natürlich dann und somit auch das Geld. Dann gibt ein Durchgang, also grob ein Dreiviertel-Stockwerk (mind you, du bist meist mit rund 20 Items im Inventar rumgelaufen, ich mit nur 3 - wobei, wenn du die im Run alle verbraucht hast, ist das ja egal!) im Moment rund zwischen 46,000 und 60,000 en - alleine Dungeon 10 wirft noch eine Menge ab. Dann hab ich vermutlich noch den einen oder anderen Conditional-Boss-Drop mehr als du - wovon die späteren auch mal eben rund 30,000 en bringen und last, but not least - du willst nicht wissen, wie meine Sovereign herumläuft. Die hat teilweise noch Start-Gear. XD

Achja, genau - ich bin mal tatsächlich 2 Dungeons & ein Subdungeon lang (6 & 7 und Subdungeon 4) mit derselben Rüstung herumgelaufen, zumindest auf vier Charakteren, nur mein Landsknecht hat so eine Maulwurfrüstung bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich soweit ich weiß schon rund 300,000 en. Die späteren Quests sind auch nicht zu verachten, v.A die vom 10. Dungeon nicht.

Ich benutz das Teil aber nicht, wäre sonst auch langweilig. Das hab ich mir nur deswegen beschafft, einfach, weil ich's mir beschaffen kann. X)
    Geändert von Kael (21.02.2019 um 21:03 Uhr)