-
Halbgott
Habe jetzt auch Sub Classes freigeschaltet und kann jetzt zum Boss, den ich mir gleich noch ansehe (ich weiß eh schon wer das ist xD).
Habe mich für folgendes entschieden bei meinen Klassen:
Hero/Protector, da mir sowas fehlt. Wird aber wohl nicht die komplette Protector Schiene fahren sondern in Richtung der Elemental Walls und Passiva gehen. Und bis das voll ist dauerts eh noch ne Weile.
Pugilist/Highlander, mit Passiven Stats fürs erste um die diversen Doppel- bis Vierfachangriffe zu stärken, die ja recht oft beim Pugilist proccen. Und mehr Def/HP damit der mal mehr aushält. xD
Harbinger/Nightseeker, um ihren Schaden zu erhöhen, wenn sie mehr Debuffs/Binds/Ailments auf den Gegner ballert.
Sovereign/Farmer, damit sie NOCH MEHR passiven Kram an Buffs geben kann - wie mehr EXP, Heilung an Sammelstellen, ihre TP auf andere verteilen, etc. Buffbot eben!
Arcanist/Medic, um endlich mal an vernünftige Wiederbelebung und Gruppenheilung zu kommen. Patch Up kommt dann auch noch, aber mir gehts primär erstmal um sichere Heilung und vorallem Wiederbelebung.