-
Ehrengarde
Dungeon 10 sollte bei dir den Schwierigkeitsgrad Anstieg einleiten. Den ab Lv 60+ Tauchen die fiesen Postgame Gegner aus EO 1-4 auf. Z. B Schaaf FOEs, die die ganze Party versteinert und ein Game Over bescheren. (Noch nicht in Dungeon 10. Keine Angst.) Ab da haben alle Dungeons mindestens 4 Stockwerke oder mehr. Und Dungeon 10 ist deutlich schwieriger als das EO4 Pendant. Die Musik ist hier aber wieder gut. Ich liebe das 2. Battle Theme aus EO4. ^^
Aber Hero/Imperial ist die absolute OP-Klasse. Dieser Klasse solltest du sobald du Ygdrassil erreicht hast ein Power Up geben, dass du nur einem Partymitglied pro Spielstand geben kannst. Da sagt dir das Spiel aber bescheid sobald es geht. Die Images des Heros, kombiniert mit den Burst Schäden sollte ab einem gewissen Punkt 10.000+ Schaden bringen. Das kann sonst nur der Nightseeker, wenn der Gegner 3-4 Ailments verpasst hat. XD
Ein Sovereign mit Gunner kann sobald er die Party gebufft hat noch Ailments wie Arm oder Legbind reinhauen und er kann Gegner stunnen. Das ist sehr wichtig.
Harbringer/Arcanist müsste der Ailment killer sondergleichen sein. Das sollte gut klappen.
Landsknecht /Highlander ist ziemlich speziell. Ich hab das Skillset vom Highlander jetzt nicht im Kopf. XD
Medic Zodiac ist sehr gut. Bei meinen Medic war das Problem, dass erabseits von Heilung und Star Drop nichts zu tun hatte aber mit den Zodiac Skills ist er deutlich flexibler und haut noch Damage raus.
Mal sehen wie dir der Weg zum 4. Schreib gefällt. Wenn du so durchtrennt wie zuvor hätte Atlus noch Perma Deaths auf Charaktere einbauen müssen, damit du ins Schwitzen kommst. XD
Apropos,die Gegner greifen schneller an als der Hero. Kannst du mit deinen Harbinger nicht etwas dagegen halten? Mit Miasma Armor solltest du Priorität haben und mit einem Skill kann man den Gegner doch die Act-Speed und Hit-Rate runterschrauben. Dann sollte man spätestens in Turn 2 immer zuerst dran kommen.
Geändert von Ninja_Exit (16.02.2019 um 20:46 Uhr)