mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Wow. Das Ende vom zweiten Dungeon ist fies. Hab noch keine gute Idee wie ich mit meiner jetzigen Party am besten gegen den Boss vorgehen soll...
    Fand es jetzt auch etwas schade, dass sich der ganze Dungeon sehr recycled angefühlt hat.

Edit: Hab ihn jetzt geschafft, in einem 50-Runden-Kampf. Puh.
    Muss sagen, der zweite Boss war für mich der härteste seit langem, der dritte und der vierte sind dann wieder einfacher, nur um vom fünften getoppt zu werden - und zwar richtig:

Ich geh jetzt im Anschluss bisschen detailliert auf das ein, was man so im Dungeon findet, inklusive den Boss. Wer's nicht wissen will, öfnet den Spoiler nicht. xD
    Soviel vorweg: Der fünfte Dungeon ist der Hammer, hat mir richtig Spaß gemacht, da durchzuwuseln. Das Finale kannte ich irgendwoher, bin mir aber nicht sicher, warum. Keinen Dank gibt's für die Mine Points auf B1F B2F, die nicht ein einziges Mal ihr lilia Item abgeworfen haben, nicht mal, als ich mit 3 Minern und 2 Harvestern drin war.

TL; DR, die ungespoilerte Variante: Der Dungeon war großartig und hat sich von Ebene zu ebene gesteigert, das Finale des Dungeons war lustig und unterhaltsam und der Boss selbst war seit langem mal wieder einer, bei dem ich den Bosskampf wiederholen musste (wenn auch meist aufgrund bösartigem Zufall).
    So. Der sechste Dungeon kann kommen.
    Geändert von Kael (10.02.2019 um 18:50 Uhr)

Bin jetzt im South Shrine. Nach 4 Versuchen hab ich dann auch endlich Cernunnos Conditional Drop bekommen. Boah war das nervig. xD
    Den Golem hab ich auch platt, auch wenn der Kampf sehr unschön war.

Fehlt noch der Boss in den Alpha Plains. Hab ich ja offen gestanden so genau Null Bock drauf, der hat schon in früheren Teilen hart genervt. xD

Ahjo, Party Level 30, Spielzeit von etwa 26:45.