mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Da der EO3 Content noch nicht das "Untold" Treatment bekommen hat ist das Map Layout bei diesen Dungeons kaum mit dem Original vergleichbar was man dann als neuen Content ansehen kann. Und die EO3-Musik ist gut. Spätere Remix Dungeons die 4 oder 5 Stockwerke haben sind auch stellenweise komplett neu.
    Apropos Musik: Bisher fand ich die in EO-Spielen ja bisher gänzlich unbeeindruckend, da haben diverse andere Dungeon Crawler schon besseres abgeliefert - was natürlich Geschmackssache ist. Dann die Trashmob-Infight-BGM:

Ich will da gar nicht mehr weg. xD

Und vergiss nicht, das Spiel hat eine hohe Anzahl an Nexus-only Stockwerken.
    Was genau sind Nexus-Stockwerke?

@Kael: Du hast wohl ne gute Kombination rausgearbeitet und spielst halt gut. XD
    Es kommt aber später ein fieser Schwierigkeitsgrad Anstieg der es in sich hat. So ungefähr nach dem ersten Drittel des Hauptspiels.
    Mich beschleicht ja eher das Gefühl, dass ich überlevelt bin. Außerdem hätte ich doch ganz gern mal irgendwann Subklassen, da ich überhaupt keinen Binder in der Gruppe habe, und von den Ailments nur Gift, Paralyse, Blind und Panik abdecken kann. Die Kombination ist aber aus ziemlicher Spontaneität heraus entstanden, und ob die später noch genauso gut funktioniert, weiß auch niemand. ^^

Zum Vergleich, meine Level nach den ersten vier Main-Dungeons (ohne die Hauptquest abzugeben): 5, 13, 22, 27. Bei Sölf weiß ich, dass er nach dem dritten Dungeon nur Lv21 war, der hat aber auch bisschen weniger gemacht als ich.

Nebenbei: Ich hab mich nochmal mit dem zweiten Boss angelegt:

Send money, please. Die Voraussetzungen dafür waren aber auch ziemlich absurd.

Achso, ja: Ich vermisse die Anthell aus EO1. Kommt bestimmt auch noch. XD
    Geändert von Kael (09.02.2019 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Apropos Musik: Bisher fand ich die in EO-Spielen ja bisher gänzlich unbeeindruckend, da haben diverse andere Dungeon Crawler schon besseres abgeliefert - was natürlich Geschmackssache ist. Dann die Trashmob-Infight-BGM:
    Ist das nicht einfach das Thema aus EO3?
    Und ich fand gerade die Battle Themes in EO immer schon klasse. Die Dungeonmusik war stärker hit or miss, hatte aber auch schon immer tolle Stücke dabei.