Das war aber ziemlich überraschend schon auf der ersten Etage mit einem Boss konfrontiert zu werden. Normalerweise hangelt man sich erst mal 10 Stunden durch das Spiel und kämpft dann mit einer Party von Level 11- 15 gegen den ersten Stratum Boss, wo man schon längst sehr viel mehr Möglichkeiten hat. Der hier war aber auch demtentsprechend nicht schwierig, da er hauptsächlich nur die Frontlinie mit einem schwachen Reihenangriff angegriffen hat. Gut ich hatte nichts zum entbinden und habe dann einmal den Force Break des War Magus genommen als es nervig wurde, nur die 2. Hälfte an Angriffen habe ich glaube ich nicht mal so richtig mitbekommen. (konnte der noch irgendwas besonderes? Gibt ja keine Guides zum Spiel.) Er hatte am Ende noch so Pollen gesprüht, welche die Angriffskraft verringen und ein paar Leute vergiftet.
Geändert von Klunky (07.02.2019 um 12:49 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln