Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Wollte mal ne etwas andere Party als den Standard Protector/Medic Mix. Hab daher mit Hero, Pugilist (Front) und Harbinger, Sovereign und Arcanist (Back) angefangen. Harbinger werde ich wohl aber noch nach vorne packen. Heilen klappt eigentlich ganz gut und wenn meine Sovereign richtig loslegt werden auch TP kein Problem mehr sein. Tanken ist aber etwas schwierig, dürfte später aber auch etwas angenehmer werden. Der Hero ist aber ne interessante Klasse.

Bin natürlich auch schon krepiert und dieses Event mit dem Wasser auf der ersten Ebene ist ja mal mit das gemeinste in der kompletten Serie. Alter. xD
Was bei mir war - ich hatte erst eine Hero, Imperial, Harbringer, Medic, Sovereign-Party und hab, bevor ich ins Dungeon gelaufen bin, nicht gespeichert. Dann das Wasser-Event: Game Over. Also, so komplett. Charaktere neu erstellt, dieses Mal mit einem Landsknecht statt dem Imperial (weil der mir zu wenig TP hatte, nach 5 Kämpfen war der schon leer xD), den Medic hatte ich durch einen War Magus ausgetauscht... bis ich gesehen habe, dass der auf niedriger Stufe nicht rezzen kann und irgendwie als Magier noch Melee-Angriffe hat. Also zurück zum Medic. Harbringer war Liebe auf den ersten Blick, vom Design her sieht der unglaublich cool aus und er macht, was er soll. xD

Bin auch nicht sicher, ob ich Sovereign und Medic brauche, aber bisher ist's auf jeden Fall nicht verkehrt.