mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Welche 3 Postgame-Bosse meinst du? Jormungandr Revived und Abyssal Princess sind ja klar, aber was ist der letzte?
    Jetzt bin ich mittlerweile so weit um sagen zu können welchen "Superboss" Ninja_Exit wahrscheinlich meint nämlich den:

Diese Iteration des Bosses, hält sich wirklich kein Stück zurück und besitzt auch mehrere Phasen. Ich sehe bisher bei dem absolut keinen Land und habe gelesen dass das Maximallevel empfohlen wird, traurigerweise scheint er auch alle Gathering Spots aufeinmal wegzufarmen. Das ist ja soweit ich gelesen habe der einzige Boss der dir noch fehlt. Also solltest du noch mal die Gelegenheit haben, würde ich den nachholen, anders kann man das Spiel nicht als komplett bezeichnen. Der Kampf ist wirklich keine Trivialität, der ist mindestens so stark wie der rote Drache, vermutlich noch stärker.

Das nervige an dem Kampf ist auch dass man ihn unglaublich schwer treffen kann, warum auch immer, es bringt nichts die ganzen Supermoves mit dem Imperial von mir vorzubereiten wenn ein Angriff nach dem anderen Fräuleint, Binds kann man sowieso bei dem vergessen.

Btw, der Execution Skill vom Shogun auf der vollen Stufe ist verdammt OP. Der umgeht einfach Instant-Kill Immunität, damit reicht es schon schon den Boss auf 20% seiner Leben runter zu stufen und danach hat man eine hohe Chance dass der Gegner mit einen der nächsten Angriffe sofort gekillt wird. Mit dem Multihit-Angriff der 3-10 Schläge ausführt findet diese Prüfung übrigens auch 3-10x statt.
    Geändert von Klunky (20.08.2019 um 01:24 Uhr)