mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kael, wie machst du das? Du hast im Vorbeigehen denn Boss aus Dungeon 14 in 5F und Klunkys all Time Favorite Bossmonster besiegt? XD
    Welchen Boss meinst du? Ich bin noch auf 5F und prügel mich da grade durch. Bin noch am Überlegen, wie man unten rechts die Passage macht, ohne den FOE dort besiegen zu müssen (was kein Problem wäre, die dauern deswegen aber trotzdem lange). xD

Falls du Storm Emperor, Blizzard King und Great Dragon meinst, die konnten tatsächlich nicht viel - ich hatte die wesentlich härter in Erinnerung. Der nervigste von denen war tatsächlich Storm Emperor, weil ich bei dem den Condi-Drop nicht bekommen habe. Der hat am Ende immer sein Bit beschworen und daraufhin hart HP regeneriert. Level war im Übrigen 97, 106 und 115. Ansonsten konnte der erste nichts, der zweite noch weniger und der dritte dann wieder etwas mehr, war aber immer noch kein Thema für meine Party. Credits für den grässlichsten Boss bisher gehen immer noch an den aus dem 12. Dungeon. XD

Die beiden Maze-Bosse sind nebenbei auch schon down, Lv115 (Frigid Lake) und Lv121 (Illusory Forest)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Also wenn dich die EX-Versionen jetzt nicht ins Schwitzen bringen, dann weiß ich auch nicht. XD
    Apropos, hast du die neue "Klasse" freigeschaltet?
    Keine Ahnung, was du damit meinst, aber mal gucken.
    Wegen der Klasse: Ich hab die Voraussetzungen dafür erfüllt, aber keine Ahnung, wo ich mir die Klasse abholen kann. xD