Boss 12 ist eine echte Hausnummer und war für mich auch so eine Sache. Möglich war der bei mir auch so nur wegen dem Medic mit seiner All-Heal-Ultimate, die die komplette Party wiederbelebt und hochheilt.

Hinzu kommt halt, dass der Boss seine Ultimate ohne Vorwarnung loslassen kann und die wirklich ziemlich reinhaut, zusätzlich zu anderen Attacken, die deine Party abbekommt. Und dann hilft es halt auch nicht so wirklich, dass der betäubt und paralysiert wie ein Besessener. xD

Für die Würmer in Maze 8 gibt‘s eine brauchbare Methode: Die sind ziemlich empfindlich gegen alle Arten von Ailments, heilen sich aber auch aktiv davon. Reaping Darkness und Act Breaker helfen massiv.

Boss 13 ist dann dafür ziemlich kalter Kaffee, freu dich schon mal drauf - und auf den Plot nach Boss 12. :‘D