mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212
  1. #121
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Komm, Sölf du bist weit. Spiel wenigstens das Maingame durch. Das Level 100+ Postgame kannst du ja ein anderes Mal machen. XD
    Mal gucken! xD

    Bin jetzt auf 2F vom 11ten Labyrinth. Kurz in Maze 7 gewesen: Ne danke, noch nicht. xD

    Ich hätte beim Basilisken sehr viel mehr erwartet, ich hatte den als extrem schrecklich aus EOU 2 in Erinnerung. War dann aber doch relativ leicht. Dafür war 1F ziemlich nervig zu navigieren. Ich warte noch auf das Stockwerk wo tausende Einweg Passagen sind. xD

  2. #122
    12. Dungeon abgeschlossen.

    Am Anfang wusste ich fast gar nicht, was ich mit dem Boss anstellen sollte. Erst dachte ich, dass der gar nicht mal so viel kann - von dieser Meinung bin ich aber dann ziemlich schnell abgerückt. Der Boss war hart. Äußerst hart. Am Ende war's aber 'ne Sache vom Ultimate-Management, gerade vom Landy und vom Hero. In meinem zweiten Versuch hatte mein Healer einen Multischlag vom Gegner mit ganzen 6 HP überlebt, woraufhin ich seine Ultimate gezündet habe, die alles vollheilt und wiederbelebt. Eine Runde später hab ich dann den Game Over-Bildschirm gesehen. xD

    Und holy shit, the power of plot surely is strong. Ich hab geheult vor Lachen. x'D

    Team ist nach der Quest Lv83, waren Lv82 nach dem Boss.
    Geändert von Kael (24.02.2019 um 23:32 Uhr)

  3. #123
    Du bist endlich da, Kael! Dieser Dungeon hat einige Parallelen zum 4. Dungeon aus Persona Q. Viel Rumgelaufe, Bullshit FOEs und bis auf 1F hat man es immer mit einer Full-Gridkarte zu tun.

    Das Battletheme und der Chorgesang sind aber gut. Und trainier bis Level 90.

    Und meinst du der Dungeon hat 25 Stockwerke? XD
    Geändert von Ninja_Exit (24.02.2019 um 20:21 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Und meinst du der Dungeon hat 25 Stockwerke? XD
    Bitte nicht. Wir sind doch eh schon bei mindestens 36 bzw. 39 Stockwerken + Subdungeons + Extraebenen + Postgame. X_x

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du bist endlich da, Kael! Dieser Dungeon hat einige Parallelen zum 4. Dungeon aus Persona Q. Viel Rumgelaufe, Bullshit FOEs und bis auf 1F hat man es immer mit einer Full-Gridkarte zu tun.

    Das Battletheme und der Chorgesang sind aber gut. Und trainier bis Level 90.
    Ich kenne Persona Q zwar nicht, aber das viele Rumgelaufe hat mich bei den Schreinen schon bisschen genervt. Auf der anderen Seite gibt's auch DRPGs, die für sowas nicht mal Abkürzungen bereitstellen. Unverantwortlich!

    Level 90 sollte aber problemlos machbar sein. Meine Party ist nach dem 8. Subdungeon jetzt Lv84 und im 13. Dungeon gibt's auch noch ein paar nette Quests. Die Würmer waren nebenbei voll der Hammer. 181 Atk + Multiangriff = tote Party! XD

    Geändert von Kael (24.02.2019 um 23:50 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf das Stockwerk wo tausende Einweg Passagen sind. xD
    ICH WUSSTE ES! xD

    2F ist durch. Wollte danach noch den Boss in Maze 6 machen, dann kam direkt vor der Tür noch nen Kampf. Fliehen ging net, Truppe halb tot - gut, dann mach ich das heute halt nicht mehr. :x

  6. #126
    Da lässt einen das Spiel bei aufeinanderfolgenden Bossen speichern, scheut sich aber nicht davor einfach einen irrsinnig schweren gezwungenen Encounter ganz tief mitten im Labyrinth zu platzieren, kurz bevor man eine Abkürzung erreicht hätte. Das einzige Mal wo mir das noch passiert war ist Persona Q, sonst haben die Entwickler immer darauf geachtet so einen unfairen Kram zu unterlassen. *seufz*
    Da werde ich mich wohl zukünftig nur noch mit Babyschritten vorwagen. War bestimmt 1 1/2 Stunden am Stück im Dungeon, dabei wird es aber auch noch wirklich provoziert, weil kurz vor der Stelle wo einem die Ressourcen ausgehen könnten gibt es ein Event was die komplette Gruppe vollheilt. Richtig richtig gemein.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #127
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da lässt einen das Spiel bei aufeinanderfolgenden Bossen speichern, scheut sich aber nicht davor einfach einen irrsinnig schweren gezwungenen Encounter ganz tief mitten im Labyrinth zu platzieren, kurz bevor man eine Abkürzung erreicht hätte. Das einzige Mal wo mir das noch passiert war ist Persona Q, sonst haben die Entwickler immer darauf geachtet so einen unfairen Kram zu unterlassen. *seufz*
    Da werde ich mich wohl zukünftig nur noch mit Babyschritten vorwagen. War bestimmt 1 1/2 Stunden am Stück im Dungeon, dabei wird es aber auch noch wirklich provoziert, weil kurz vor der Stelle wo einem die Ressourcen ausgehen könnten gibt es ein Event was die komplette Gruppe vollheilt. Richtig richtig gemein.
    ...wo zum Geier rennst du rum? xD

  8. #128
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...wo zum Geier rennst du rum? xD
    2. Labyrinth, kurz vor'm Boss, nehm ich an.

    Ich hab den Boss vom 13. Labyrinth aber noch nicht angefangen. Mach ich gleich. Party ist jetzt komplett Lv91. xD

  9. #129
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...wo zum Geier rennst du rum? xD
    Du wirst lachen, aber ich bin gerade mal im 4. Dungeon E3 Dieser Wasserfall-Wald da Dort muss man gegen Ende plötzlich gegen 2 Frösche in der Front Row und 3 Schnecken mit ihren Icicle Zones in der Backrow kämpfen. Bei mir hatte einfach niemand mehr TP und war denen hilflos ausgeliefert.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  10. #130
    Shit. Labyrinth 13 4F. Ich glaube das schaff ich nicht mehr rechtzeitig. XD

    Das wirst du wohl schaffen, Kael. XD

  11. #131
    Aye. Boss ist down, Spiel ist durch. Der finale Boss konnte weniger als die Blume aus dem 1. Dungeon. Nicht ganz, aber der hat mich (im absoluten Gegensatz zu dem im 12. Dungeon) nicht beeindruckt.

    Spielzeit 92:48h und Lv91, btw.
    Ich bin nebenbei ein ziemlicher Depp. Als ich den Boss angegangen bin, ist mir komplett entgangen, dass ich seit Lv80 rum keine Skillpoints mehr verteilt habe. XD
    Geändert von Kael (27.02.2019 um 20:21 Uhr)

  12. #132
    Machst du noch das Postgame? Die 2 letzten Bosse im Postgame haben es in sich. Kämpf nur niemals Nachts dagegen. Niemals.

    Du schaltest auch eine zusätzliche "Klasse" frei wenn du das Maingame gepackt und 100 Stunden auf dem Konto hast.

  13. #133
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Machst du noch das Postgame? Die 2 letzten Bosse im Postgame haben es in sich. Kämpf nur niemals Nachts dagegen. Niemals.
    Du schaltest auch eine zusätzliche "Klasse" frei wenn du das Maingame gepackt und 100 Stunden auf dem Konto hast.
    Kommt drauf an, wie intensiv das noch ist. An sich wollte ich zumindest schon mal reingucken. Auf jeden Fall hat die Mission meine ganzen Leute auf Lv92 gebracht und es sind drei neue Labyrinthe aufgeploppt, zwei Mazes und der Postgame-Dungeon. Die Klasse guck ich mir wohl auch noch an, der dreistellige Bereich ist ja in Reichweite. X)

    Der letzte Dungeon war aber tatsächlich ziemlich ätzend. Auf 4F hab ich nicht mal mehr versucht, den FOEs auszuweichen, sondern bin gradewegs in alles reingerannt, was sich irgendwie bewegt hat. xD

  14. #134
    Es kommt drauf an. Die Postgames haben immer einen Sprung der sich vom Hauptspiel abhebt.

    Das Postgame Dungeon beinhaltet musikalisch und thematisch ein Aspekt der Endgame-Dungeons aus EO 1-4. Nur die Kampf Musik ist das 2. Battletheme aus EO5. EO5 wird in EON fast gar nicht thematisiert.

    Was kann man erwarten? Eine Neuinterpretation der 3 üblichen Verdächtigen und deren Big Boss. Mr. Kürbis und sein seltsames Pattern. Und "Don't Call that Detestable Name“ und der True Final Boss. XD

    Von der Stärke her nimmt der letzte Boss es locker mit Ur-Child und Star Devourer auf.
    Geändert von Ninja_Exit (27.02.2019 um 20:56 Uhr)

  15. #135
    Nebenbei: Die Battle Music vom letzten Dungeon war wieder extrem großartig. Die Umgebungs-BGM war's nicht und die Umgebung allgemein auch nicht. Ich konnte mich mit dem Dungeon als Finaldungeon nicht so anfreunden. xD

    Was dann wieder besser war, waren die Encounter. Es gab einen, der besonders widerlich war (und F4 schmiss noch mal eine Reihe besonders ätzender Gegner nach meiner Party, die mal eben für 300 Multi-Schaden ankamen. Jesus.), aber der Rest war auch nicht viel besser. Ich dachte ja, dass meine Party jetzt so leicht nichts mehr umbringen kann, aber ich hatte auch ein blödes Game Over auf 2F und auf 4F. In dem Sinne: Weit gefehlt.


  16. #136
    Level 78, ~80 Stunden Spielzeit, Labyrinth 12 auf 3F. Gerade nen rare Frigid Mantis gekloppt, 185k Exp.

    Dann den Dino Tyrant versucht... ja, ne, lass mal. xD

    Morgen gehts dann weiter. Vielleicht bekomm ich zum Wochenende dann Lab 12 noch durch. In Maze 8 muss ich auch noch reinschauen.

  17. #137
    Ich hab derweil mal in einen der Postgame-Dungeons reingeguckt, den Illusory Forest.

    Oh, Boy.

    Mal damit angefangen, dass mich die Archfairies da nicht mal 10 Schritte haben laufen lassen, ohne die Party zu killen, waren sowohl der Boss als auch der FOE dort drin ziemlich über. Die andere Spezies hab ich regelmäßig gelegt, aber Needle Shower kam wieder für gut 250 Multihit-Schaden an. Jetzt guck ich noch in den anderen Dungeon. XD

  18. #138
    So, ich hab 5F im 12ten Dungeon soweit durch inklusive FOEs. Der Boss fehlt noch, will aber vorher noch Maze 8 erkunden. Hab da die erste Abkürzung und bin dann von den FOEs da quasi massakriert worden (4 von 5 Leuten in einer Runde tot xD). Okay, ich glaube, ich sollte erstmal pausieren. xD

  19. #139
    Hab heute das vierte Labyrinth abgeschlossen. Der Boss war wieder recht einfach, besonders mit dem 6. Mitglied zur Hilfe. Bei Golem und Fenrir bin ich da mehr ins Schwitzen gekommen. Hatte aber auch Glück ihn direkt zu paralysieren und bis er sich davon erholt hatte war er schon halb runtergehauen.

    Nach dem brutalen zweiten Dungeon waren die Bosse jetzt erstmal entspannt. Mal sehen, ab wann das wieder anzieht.

  20. #140
    Ich quote mich mal eben selbst auf englisch aus dem Resetera Thread. xD

    Zitat Zitat
    Well, after the Labyrinth 12 boss killed me 3 times (best try: around 1/3 HP left) I decided to level a bit and get the last few missing conditional drops. So, my results:



    - I murdered every FOE I can fight so far and I got all their conditional drops.

    - I got all Labyrinth and Maze Conditional Drops up to and including Labyrinth 10 and Maze 7. The only conditional Drop missing is from Labyrinth 11.

    - Maze 8 I haven't tried yet.



    I am Level 84. I will probably level to 85 and maybe try the Maze 8 boss as well as getting the Labyrinth 11 Conditional Drop. And if that still is not enough, the last resort would be to start buying endgame items, which I haven't done so far, since they give such a big stat boost that I wanted to hold off on using them until I beat the main game. But yeah, if I get stuck here I will just buy them one after another.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •