mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen, und holy shit, 80€ Season Pass euer Ernst?? Da hab ich ja jetzt schon keinen Bock mehr.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen, und holy shit, 80€ Season Pass euer Ernst?? Da hab ich ja jetzt schon keinen Bock mehr.
    Ich habe an dem Spiel 120 Stunden gesessen. Das Spiel mag teuer sein, ist aber auch verdammt lang im Vergleich zu anderen Atelier Spielen. (Sophie hat z.B. keine 50 gedauert)
    Finde das auch nicht sonderlich gut, aber wenn man dann so viel Zeit mit dem Spiel verbringen kann, dann ist das meiner Meinung noch okay. Und wer keine Lust auf Endgame hat, der muss es ja nicht kaufen. Da kommt man VIEL VIEL billiger weg.

Ich bereue jetzt eher, dass mein Kumpel überhaupt Geld dafür ausgegeben hat, der hatte das Spiel nämlich noch nicht gespielt und war not amused, als ich ihm das erzählt habe. Ein 80€ Season Pass ist durch NICHTS zu rechtfertigen. Zahlreiche andere Spiele bieten auch 120 Spielstunden für weit weniger als 140€.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!