Hallo zusammen

Ich brauche Eure Hilfe, da der kreative Teil meines Hirns gerade nicht will.
Wir haben ein Team Event (8 Personen). Es ist etwas spezielles da es der letzte vom von unserem Vorgesetzten. Dabei gibt es auch eine Übergabe eines Geschenks und so.
Er wünscht sich auch, dass wir möglichst "verrückte" Dinge machen. Natürlich versuchen wir dem Wunsch zu entsprechen.

Eines davon ist folgendes:

Er erhält 7 Karten (verdeckt). Jeder der anderen zieht eine davon. Auf der Karte ist eine Aufgabe notiert oder eine Eigenschaft, welche die Person den ganzen Abend durchziehen muss.
Solange, bis es dem Vorgesetzten auffällt resp. er es herausfindet. Seine Aufgabe ist es nämlich, alle heraus zu finden.
Darauf sollen Dinge stehen wie: Lache immer, wenn dein Chef lacht. Oder; Immer wenn Du ein Schluck trinkst, erwähnst Du wie gut das Getränk doch ist (nicht zu übertrieben natürlich).
Oder: Vertausche 2 Vornamen des Teams und baue das in den Gesprächen entsprechend ein.
Auf jeder Karte steht nebst der eigenen Aufgabe, auch eine Gruppenaufgabe. z.B. Immer wenn dein Chef aufsteht, stehen alle anderen auch auf.

So, mir fehlen nun ein paar weitere gute Ideen für die Einzel oder Gruppen Aufgaben.

Fällt Euch so spontan was ein?

(Die ganze Idee stammt aus dem Brettspiel Quelf)